Getragene Schuhe und Unterwäsche verkaufen?

5 Antworten

Nein!!! Sowas ist abartig aber jedem das seine aber noch schlimmer ist, das ich mal gefragt wurde, ob ich meine Sachen nicht verkaufen will, da ich so gut rieche 🤐😓 kp, ob die Person das jetzt auf mein Parfum bezogen hat, weil einen ANDEREN Geruch kennt er nicht von mir, also einen intimen unten herum oder aus Schuhen, da meine Füße nicht riechen..

Es gibt bestimmte Seiten dafür. Eine Freundin hatte sich damit mal versucht. Ihre Erfahrungen, auch mit den Webseiten waren aber eher negativ (wenn du damit ungewaschen meinst). Normale gebrauchte Sachen, gereinigt wird wohl keiner kaufen.

jeanettex
Fragesteller

Ja, ich meine ungewaschen :) Danke für die Erfahrung deiner Freundin :)

verreisterNutzer  17.09.2019, 19:22

Wenn du für dich eine Möglichkeit findest, solltest du diese Sachen in Folie schweißen, damit alles erhalten bleibt ;)

Schuhe, wenn sie noch gut tragbar sind und nicht krass stinken, kaputt sind etc., ja, aber Unterwäsche eher nicht.

Auf Ebay meistens

Ich würde es höchstens auf dem Flohmarkt machen, sonst kauft das glaube ich keiner😅

fritz2401  18.09.2019, 12:21

haha der ist gut

Ja. Es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeanettex
Fragesteller

Magst du mir vielleicht erzählen wie du das so gemacht hast? :)