Getragene Unterwäsche verkaufen mit kleinem Aufwand -lohnt es sich?

5 Antworten

Klingt nach einem tollen Plan. Pro Stück kannst du dir zwischen 20 und 50 € fragen. Wieviel du damit machen kannst, kannst du somit leicht rechnen. Meistens werden die Höschen 1-3 Tage getragen und der Preis variiert entsprechend. Bei 3 Tagen und 50 € pro Höschen könntest du somit ca. 500 € im Monat einnehmen. Für Höschen während der Periode zahlen entsprechende Liebhaber auch mehr. Davon musst du den Wareneinsatz (die Unterwäsche) dann noch abziehen. Günstige Schlüppis bieten sich also an.

Wenn deine ersten Artikel online gehen, sag mal bescheid. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SH77777  31.08.2022, 23:20

Versuche grade auch einzusteigen, kannst du mir eventuell schreiben? Könnte dir auch welche zukommen lassen bzw. bei den ersten zum Verkauf stehenden Artikeln Bescheid geben =)

Email 20leonora@web.de

Natalie90284  11.10.2022, 21:43

Hey , du kennst dich ja gut damit aus 😼. Weißt du auf welchen Seiten man sie außer eBay oder so gut verkaufen kann ? Liebe Grüße ☺️

Natalie90284  11.10.2022, 21:44

Hey , du kennst dich ja gut damit aus 😼. Weißt du auf welchen Seiten man sie außer eBay oder so gut verkaufen kann ? Liebe Grüße ☺️

BigBabaBoss564  11.10.2022, 22:33
@Natalie90284

Panties Paradise, Insta, Vinted.

Schaue mal einfach. In diversen Foren stößt man auch auf Angebote.

Eileen08  10.08.2023, 07:30

Hey wenn du welche kaufen willst meld dich e.preischl@gmx.de

Falls jemand noch Tipps zum Einstieg hat immer her damit (elligirl2003@gmx.de) 😊😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor Du anfängst, sollte Dir klar sein, dass das dann eindeutig gewerbliches Handeln ist, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen eigentlich nichts im Wege.

Hallo :)

ich bin auch am überlegen mit einer Freundin zusammen, aber über welche Seiten oder doch lieber privat über Social Media?!

Über Hilfe wäre ich dankbar :)