Getragene Unterwäsche -Welche Plattform ist fair, profitreich und ohne Premier Mitgliedschaft, was sind Eure Erfahrungen, lohnt es sich?

1 Antwort

Unterwäsche ist oft vom Verkauf ausgenommen, eben aus hygienischen Gründen. Man muss sich halt auch selber überlegen ob man solche Sachen gebraucht kaufen möchte. Ich bin auch nicht gegen Gebrauchtkauf aber bei Erwachsenenschuhen, Unterwäsche und Matratzen würde ich mich auch weigern...