Getragene Unterwäsche -Welche Plattform ist fair, profitreich und ohne Premier Mitgliedschaft, was sind Eure Erfahrungen, lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treibe sehr viel Sport, bin 20, bin sehr gut gebaut, und biete auch Unterwäsche und Socken zum Verkauf an ;) habe schon den einen oder andren damit sehr glücklich machen können, habe etwas schweißfüße ;) du sagst mir einfach auf was du stehst,  das kaufe ich dir ein, du sagst mir wieoder bei was und wie lange ich es tragen soll oder ob du das ein oder andre extra möchtest ;) gerne biete ich dir auch welche aus meinem Sportprogramm an :D 

Bild von mir gibts natürlich dazu ;)

Falls du auch Interesse hast und ich doch auch glücklich machen kann, melde dich einfach: theamazingflavour@gmx.de 

LG Phillip ;)

Unterwäsche ist oft vom Verkauf ausgenommen, eben aus hygienischen Gründen. Man muss sich halt auch selber überlegen ob man solche Sachen gebraucht kaufen möchte. Ich bin auch nicht gegen Gebrauchtkauf aber bei Erwachsenenschuhen, Unterwäsche und Matratzen würde ich mich auch weigern...

Waschen und dann bei Kleiderkreisel anbieten.

Was möchtest Du wissen?