Rechtliches beim Verkauf getragener Unterwäsche?

3 Antworten

Gewerbe anmelden, der ganze Kram mit den Steuern, Vertragsrecht, Garantie, Gewährleistung...

Du wirst dich auf Portalen anmelden müssen wo du das vertickst und das ist nicht umsonst.

Du bist nicht die Einzige die auf so ne Idee kommt.

Das Ganze ist ein Einkommen was du an den entsprechenden Stellen angeben musst....

Man kann auch einfach auf tumblr gehen,# benutzen und leute finden

Hab mal fußbilder verkauft und sehr viel geld damit gemacht,mein paypal war beider höchsten summe auf 700€ also glaub mir verkaufe sie,aber mach teuer+ versand und lass sie erst bezahlen! Gib deine adresse nicht raus,nimm einen fake namen etc.

Schick mir einfach mal eine Kiste Billig-Stringtangas aus Fernost inkl. Freien Porto und Rückporto...

...und für nur 500Euro zzgl. MwSt, nässe ich Dir die gesammte Charge persönlich, damit Du sie verkaufen kannst.

😁😁😁😁

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂hahaha