Stimmt es dass es Mädchen gibt die im Internet ihre getragene (!) Unterwäsche verkaufen? Und wenn ja, geht das über eBay oder wie?

4 Antworten

Eine Freundin hat das mal eine Weile gemacht. Sie hat auf ebay Kleinanzeigen Unterwäsche und Strümpfe angeboten und das Teil angezogen an sich fotografiert (nur diesen Ausschnitt, nicht die ganze Person). Getragene Unterwäsche anzubieten ist nicht erlaubt.

Dann bekam sie immer massenhaft Zuschriften (sie hatte eine eigene email Adresse nur dafür), ob sie diese auch getragen (beispielsweise 2 Tage lang) und ungewaschen verkaufen würde und was sie bereit sind zu zahlen.

Es kamen auch andere Anfragen, z.B wollten viele auch Ausscheidungen haben, das hat sie nicht gemacht.

Heute macht sie es aber nicht mehr.

diwi69  15.06.2020, 13:41

Erlaubt ist es schon Nur nicht bei Ebay. Lg David

Janina4hot  24.03.2021, 15:35

Wie hieß die Seite? Lg

Nein, der Verkauf getragener nicht gereinigter Leibwäsche ist von ebay auf ebay und auch auf anderen Verkaufplattformen untersagt.

Eine Möglichkeit besteht z.B. über:

https://www.roteerdbeere.com/mod/global/agb.php

Anmeldung erst mit nachgewiesener Volljährigkeit erlaubt.

Mach mach Ausdauer-Sport und danach duschst Du schön kalt, damit Du Deine Phantasien in den Griff bekommst.

Natürlich kannst du getragene Unterwäsche von Mädels kaufen. In Japan gibt es dafür sogar extra Automaten. Wo das genau im Internet geht weiß ich nicht, aber auf eBay Kleinanzeigen könnte man mal vorbeischauen

Ebay & Ebay Kleinanzeigen sind da ne große Nummer.

Ähnlich wie die Turnschuhe bei Jungs... :) LOL...

Zu Tausenden gehen die da über "den Tresen"... *ggg*