Eine Freundin möchte getragene Unterwäsche verkaufen, da sie es zum ersten mal macht, sucht sie eine bekannte Seite wo es kostenlos möglich ist. Kennt ihr eine?

4 Antworten

Wenn du deine Unterwäsche verkaufen willst,dann stehe auch dazu,sonst verkaufe sie nicht.Es gibts so viele Männer die stehen drauf.aber eher annonym.Ebay wäre ja transparent.Ich denke eher auf Pornoseiten.Da kenne ich mich nun gar nicht aus.In ebay kannst du eher ein Date mit Unterwäsche anbieten,das habe ich tatsächlich schon mal gesehen.

Bei Ebay ist es streng verboten. Es gibt aber sicher Abnehmer dafür, ich hab gelesen, in Fernost gibt es sogar Automaten dafür. Ziemlich pervers, aber jedem das Seine.

Gruß gigunelsa

dafür gibt es einschlägige Seiten, bei GF.net doch eher nicht...  ;-)