Eure Meinung zu Onlyfans?
Ich bemerke das viele Menschen anfangen mit Onlyfans Geld zu verdienen. Und das nicht wenig. Und ich denke mir dass das nicht in Ordnung ist. Ich habe mich durch die Schule mit meinem Autismus geboxt, wurde gehänselt und gemobbt. Habe meinen Abschluss geschafft mit einer guten Note. Jetzt kommt da so ein fauler Mensch ohne Talent und verkauft Bilder von sich im Internet und verdient Geld ohne was dafür geleistet zu haben. Das ist nicht richtig. Oder? Wie seht ihr das?
4 Antworten
Du wurdest also in deiner Schulzeit gemobbt, weißt wie schlimm es ist und mobbst jetzt selbst gegen NFSW Creator!? Die meisten OF models haben einen viel besseren Abschluss als du, nur mal so! ;) Und woher nimmst genau du dir das Recht heraus, andere als Talentelos sowie faul zu bezeichnen? Die meisten sind viel Talentierter als du es jemals sein wirst, alleine dieses eigenständige erstellen von Content (Selbst Shootings, filmen, Post production, Bürokratie, Promotion und weiteres) benötigt knowledge in vielen Bereichen! Außerdem haben viele auch eigene Hobbys wie z.B. Ballet, Yoga, Cosplay usw... Glaub mir, die leisten mehr als wie du! 😉 LG
Wünsche dir viel erfolg mit der Therapie, Fand die Art schon eklig, wie du es beschrieben hattest... Weil viele von diesen OF Creatorn ganz normal durchs Leben laufen, wie du und ich... Glaub mir, du bist nicht die einzige person die Spendet etc. Tun OF Models auch und sogar sehr viel ;)
Danke, rückblickend finde ich mich selber eklig wie ich es geschrieben habe. Ich habe das gemacht was meine Mobber mir angetan haben und zwar Menschen nur auf einen Aspekt ihrer Persönlichkeit reduziert. Das sollte man nicht tun. Und es tut mir leid. Zum Glück habe ich in dem Theater wo ich bin endlich Menschen gefunden die mich so akzeptieren wie ich bin. Und ich sollte auch Menschen akzeptieren wie sie sind.
Sehr positiv, wie du deine Fehler einsiehst und selber bemerkst dass es nicht richtig war! Im Gegensatz zu den anderen ,,Erwachsenen,, hier bei den kommis, hast du als einiziger Reif darauf reagiert. Außerdem Hammer, dass du die Bühne rockst und hoffentlich wirst du noch viel mehr Spaß daran haben und ganz große Rollen bekommen 🙏 Eine Bestimmung steht über allem.
Willkommen im Kapitalismus. Alles worauf es eine nachfrage gibt, wird es auch ein Angebot geben. Da Onlyfans genau auch darauf aufbaut mit Angebot und Nachfrage ist es wohl verständlich, dass dort auch viel Geld fließt. So per se hab ich gegen OF nichts.
na ja so lange es geht, warum nicht. Ab nem gewissen Alter rücken ja auch die jüngeren wieder nach. Also bis zur Rente wird's wohl nicht reichen. Von daher sei ihnen der Spaß gegönnt.
Hmmm wer sich nicht zu dumm anstellt kann mit Anfang 30 schon in die Rente ;)
Die Realität beweist es, während du hart schuftest dein Leben lang und später Flaschen sammelst weil sogar dutzende Zusatzrentenversicherungen nicht langen, werden die meisten OF Creator es schön haben :) vorallem ohne Wunschdenken ;)
nein reines Wunschdenken, wenn die milfs ab 30 abschmieren, hab ich mit meinen Einkünften erst mal richtig zugelegt :D Da weiß man was man hat. Das andere sind Luftschlösser, da hat es sich früher schon nicht gelohnt drauf zu bauen. Aber sie sollen wenn sie jung sind es ruhig genießen.
Wie toll, dass du als ahnungsloser so selbstsicher schreibst, viel Erfolg dir mit deinen nicht ,,Luftschlösser,,
ja ich hab genug gesehen. Da weiß ich Bescheid. Viel Erfolg mit Bürgergeld.
Soso mit 22 haste sicherlich viel gesehen 🤡 Viel Erfolg mit dem Flaschen sammeln in der Zukunft, ich lasse diese auch nur für dich draußen ;) Bürgergeld? Das was deine gesamte Sippschaft auf den Beinen hält? ☺️
hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als in meiner Kommentarleiste rum zu spammen. Was willst du eigentlich von mir. Ich verdiene an der Börse mehr als manche/r mit OF. Und das noch bis ins hohe Alter. Und nicht nur bis 30. So what? Wer hat jetzt die kurzen Hosen an? Was die da versuchen und ob sie im Alter bettelarm sind, muss doch jeder selber wissen. Juckt mich ned.
Wobei in jungen Jahren sollen sie es ruhig genießen.
Guter witz ,,Als mancher mit OF,, Ich kenne ne handvoll OF creator und jeder einzelne von Ihnen verdient minimum das 5fache von dir 🤡 Du Börsenkursprofi der auf gutefrage.net gammelt, ja glaubs auch! 🤣
was meinst weshalb ich hier bin. Weil man bei der Börse am meisten warten muss und Kurse beobachten, Charts studieren, da hat man hier gute Unterhaltung gegen Langeweile zwischendurch. Und das ist wirklich unterhaltsam, wenn man sich manche Vögel anschaut. Besser als Kino :D Lachen ist ja gesund.
Du was andere auf OF angeblich machen, juckt mich nicht. Ich weiß nur, dass wenn deren Halbwertszeit abgelaufen ist, nichts gelerntes, kein Job, kein Studium, Examen, keine Arbeitsjahre, keine Beförderung oder sonst was sind, weil sie ja "gelebt" haben und dann im Alter nicht selten bettelarm sind. Wir leben jetzt und auch im Alter und das sehr gut. Was will man mehr.
In jungen Jahren sollen die das ruhig machen. Das ist schon o.k. Bietet sich ja an, aber ist eben schnelllebig.
Es ist nicht in Ordnung, aber nicht aus deinen Gründen sondern weil die Frauen, die damit Geld verdienen oft sexual Fantasien von Männern fördern zum Beispiel wenn sie sich als junge Mädchen darstellen, was absolut moralisch verwerflich ist. Die ganze only fans culture sollte verboten werden
Ich muss zugeben als ich das geschrieben habe war in einer etwas frustrierten Phase. Wurde von jemanden betrogen der mir sehr viel bedeutet hat. Ich bin auch im Autismus Spektrum und hatte es nie einfach. Ich gebe zu das ich mir einen Sündenbock gesucht habe und ich kann nicht alle Onlyfans content creator über einen Kamm scheren. Ich bin jetzt auch in Therapie und versuche mich zu bessern. Und nebenbei, ich leiste eine Menge, helfe bei Spendenaktionen für Obdachlose, setze mich für das Tierwohl ein, mach gerade eine Gesangs Ausbildung und bin amateur Schauspieler in einem Theater.