Unge der Youtuber ist ein witz?

5 Antworten

ich meiner immerhin ist er jetzt nicht so der hingucker von seiner ausstrahlung her ( nicht attraktiv )

Das ist dein empfinden. Nicht jeder findet ihn unattraktiv und man muss auch nicht attraktiv sein um erfolgreich zu sein.

Dick ist er ebenfalls

Davon sehe ich nichts.

ein Talent hat er offentlich auch keines

Und du kennst ihn privat um das zu wissen, oder?

abgesehen davon das er auf Videos von anderen Youtubern reagiert ...

Und? Ist halt Reaction YouTuber, außerdem hat er nicht immer Reaktionen gemacht.

die haben doch schon ausreichend Geld spendet es lieber an diejenigen die es nötig haben oder behaltet es

Die haben nur so viel Geld, eben weil die Fans spenden und seine Streams/Videos schauen. Er verdient doch so oderso durch uns Geld. Egal ob wir spenden oder nicht.

Ich würde auch nie spenden, aber wenn andere es wollen? Dann bitte.

HalloMenschen99
Fragesteller

Ja ich verstehe es einfach nicht und es regt mich zugleich auch auf!

princesskenny  21.01.2023, 02:47
@HalloMenschen99

Er unterhält andere, ist doch positiv eigentlich.
Ich kann jetzt nur von mir reden und von anderen Streamen die ich eher feier als Unge, aber mir helfen solche Leute mich abzulenken wenn es mir mal schlecht geht und sie machen mich {neben anderen Sachen} glücklich

Der hat seine Community schon vor langer Zeit mit ziemlich ungewöhnlichen Aktionen gewonnen. Damit hat er eben so eine gut/schlecht Image aufgebaut. Sowas zieht eben immer.

Ich habe den aber immer eher als unsympathisch empfunden, und habe in deswegen auch nicht so verfolgt. Aber viele haben da wohl eben den Rebell gesehen, den man eben unterstützen muss.

Nun wenn dir Unge nicht gefällt dann schau dir seine Videos/Streams nicht an und was andere Personen angeht die ihm Geld spenden, es ist deren Geld also können sie damit machen was sie wollen. Unge hat es geschafft damit seinen Lebenunterhalt zu verdienen, schafft nicht jeder auch wenn manche oft so tuen als wäre es einfach, also warum sollte er das dann nicht machen wenns ihm Spaß macht. Außerdem das Argument das du ihn nicht attraktiv findest und er deshalb nicht berühmt sein sollte? Ist das wirklich ein gutes Argument? Wäre ich mir jedenfalls nicht so sicher.

HalloMenschen99
Fragesteller

Ja ok das mit dee attraktivität war jetzt kein ausschlaggebender Punkt den ich da aufgelistet hatte... jedoch regt es mich auf ich weiss nicht

Viele gehen zur Arbeit und verdienen lediglich 2- bis 3k€ im Monat, wo ganz im Gegenteil dieser volltrottel der vor seinem PC geht, livestream anmacht und streamt dieses Gehalt in wenigen Stunden verdient, und das auch JETZT KOMMTS indem er "auf videos reagiert"

Burggespenst71  21.01.2023, 01:36
@HalloMenschen99

Ich kann verstehen was du damit meinst und warum es dich nervt, aber ich denke auch wenn man es vielleicht nicht glauben will er hilft auch anderen indem er sie unterhält und vom Alltag ablenkt. Und ja er hat einen in vielen Augen "einfacheren" Beruf jedoch kann auch jede andere Person ihr Geld mit Streams verdienen, vorausgesetzt man schafft es sich von den anderen abzuheben und somit genügend Zuschauer zu erreichen. Das hat Unge nunmal geschafft. Ob man ihn nun mag oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Burggespenst71  21.01.2023, 01:44
@Burggespenst71

Was ich noch hinzufügen möchte, Du kannst natürlich versuchen andere von deiner Meinung zu überzeugen z.B dass man einen Unge nicht unterstützen sollte, dann würde ich jedoch versuchen konstruktiver und weniger verärgert vorzugehen. Ist nicht böse gemeint nur ein kleiner Tipp am Rande.

Und ich weiß ich bin oftmals auch ned gerade das Parabelbeispiel.

Ich mag den spätestens seitdem nicht, als er sich über einen Minderjährigen Youtuber mit buschigen Augenbrauen lustig gemacht hat.

Wäre der ander 18 gewesen, wär das noch durchgegangen, so aber nicht.

Ich verstehe ohenhin nicht, was an UNGE, FelixBa, Monte, Knossi so toll sein soll.

Andererseits: Gedl stinkt nicht, daß muss man ihnen ein Stück weit gönnen, wenn sie so ihre Kohle verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unge der Youtuber ist ein witz?

Jetzt mal ehrlich wie konnte der bitte so erfolgreich werden, ich meiner immerhin ist er jetzt nicht so der hingucker von seiner ausstrahlung her ( nicht attraktiv )

Naja :( Das Aussehen spielt ja keine große Rolle. Egal ob Hübsch oder Hässlich. Der hat wenigstens Skills also Fähigkeiten. Denke doch mal darüber nach, dass der Youtuber Unge zahlreiche Youtube Abos hochgezogen hat und mehrere Awards abstaubte und damit durch Youtube Geld verdient. Ich persönlich finde ihm sehr sympathisch. Nur eine Frage bleibt nur offen, warum er kein Volkstolz auf seiner Heimatland also Deutschland nicht bleibt sondern umgezogen ist nach Madeira oO ?

Woher ich das weiß:Hobby