kann man ohne Schulabschluss gutes Geld Verdienen?

10 Antworten

Wenn du nicht gerade Sänger oder Bundespräsident bist, dann wirst du ganz ohne Schulabschluss kein ordentliches Gehalt bekommen. Ich finde 1800 schon recht viel für jemand der überhaupt nix gelernt hat. Warum lernt er denn nix, wenn er doch so viel Talent hat?

also mein freund hat überhaupt keinen Schulabschluss und arbeitet in der Mercedes und er verdient 1.800 Euro im Monat kann es gut möglich sein wenn man sehr Talent hat das man auch ohne Abschluss gute stellen findet?

Es gibt Tätigkeiten, für die braucht man keine besondere Ausbildung, dort zählt dann z.B. handwerkliches Geschick oder man muss kräftig sein.

Oder schwindelfrei, wie z.B. die Arbeiter, die bei den Wolkenkratzern auf den Verstrebungen arbeiten.

Wenn man eine zündende Idee hat, kann man sogar Millionen, vielleicht sogar Milliarden verdienen...!

4 Wochen bei Mercedes am Band arbeiten?

Ich habe vor nach meinem Abitur nach Amerika zu fliegen und da die Westcoast zu erkunden. Um dafür Geld zu verdienen, habe ich darüber nach gedacht, bei Mercedes am Band zu arbeiten, da ich gehört habe, dass man gutes Geld dort verdienen kann. Hat Jemand schon Erfahrung damit gemacht und weiß wie viel man ungefähr verdient? Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

was für jobs kann jeder machen ohne abschluss?

es gibt ja jobs wie zb postbote wo man so 800-1000 euro verdient und dafür auch kein besonderes abschluss braucht. was gibts noch für solche jobs wo man in etwa so viel verdient und schulabschluss unwichtig is?

...zur Frage

Ist es normal das mein Vater als Taxifahrer(selbständig) 4000-10000 euro verdient?

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das mein Vater Durschnittlich 4000-10000€ verdient?

Mein Vater hat im letzen Monat 4500€ eingenommen.

Und im nächsten Monat hatte er fast 10000€ eingenommen.

Ps:Mein Vater hat in diesem Monat 4000€ verdient.

Und im Durschnitt verdient er meistens 4500-7000€

Mein Vater musste 3 jahre als ANGESTELLTER TAXIFAHRER schuften für seinen mercedes e Klasse.

Mein Vater arbeitet 9h am Tag also 56-57h pro Woche.

Die Leute die sich mit Business auskennen könnten das verstehen.

IST ES NORMAL: JA ODER NEIN

...zur Frage

Ist es normal, 35 Stunden in der Wochen arbeiten zu gehen, aber nur 63 Euro im Monat zu verdienen?

Bevor ich meine jetzige Stelle antrat, habe ich mal in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet. Ich bin morgens um 06:00 Uhr aufgestanden, 07:00 Uhr losgefahren und war nach der Arbeit kurz vor 18:00 Uhr zu Hause. Verdient habe ich dort im ersten Jahr 63 Euro im Monat. In Worten: Dreiundzechzigeuro.

Ich frage mich, was soll eigentlich dieses schwachsinniges Gehalt. Wo verdient man eigentlich 63 Euro? Im Kambodscha? Was kann man eigentlich mit 63 Euro bezahlen?

Heißt es nicht, wer arbeitet, soll mehr verdienen, als jemand, der nicht arbeitet?

Ein Hartz4-Empfänger bekommt wesentlich mehr.

...zur Frage

Was ist ein "gutes" Monatsgehalt?

Ab wann kann man sagen man verdient "gut" bzw. genug pro Monat? Ist man arm wenn man um die 1.800€ verdient? Kann man bei 3.200 € von einem guten Monatsgehalt sprechen oder erst bei ca. 6.000€?

...zur Frage

In welchem Beruf mit Autos verdient man gutes Geld ( so 5000 Brutto)

Also ich will gerne was bei Mercedes machen z.B als Verkäufer aber ich würde gerne gutes Geld verdienen ! ;)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?