Ich habe meine Mutter angelogen?

3 Antworten

Geh zur deine Mama und nehme einfach das was dir gehört Punkt

Entschuldige dich nur, wenn du es vom Herzen machst und nicht weil du etwas zurückhaben willst. Das ist deine Strafe dafür, die musst du jetzt absitzen. Entschuldigen kannst du dich trotzdem--

Wenn es dir wirklich leid tut findest du einen Weg dich ehrlich zu entschuldigen.

Aber solange du es nicht bereust wird dabei nur eine weitere Lüge heraus kommen.