also was kann ich tuen damit mir meine Mutter verzeiht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Karte 100%
alles 0%
Blumen 0%
Entschuldigungs Kuchen 0%

6 Antworten

Anscheinend hast Du schon öfters was gemacht, dass Deine Mutter jetzt so ausgerastet ist. Denn nur von dem einem Mal war das bestimmt nicht der Fall. Vielleicht solltest Du Dich an die Spielregeln Deiner Eltern richten, dann hast Du auch keinen Stress zu Hause. Also respektiere Deine Eltern, dann braucht man sich auch nicht zu entschuldigen. Auf Blumen und Co. kannst Du getrost verzichten, dass interessiert Deine Mutter nicht. Sie will eine brave Tochter und keine die sich gegen alles stellt.

also ich liebe meine mutter ... aber ich habe mich bis jetzt immer an die regel gehalten ich war immer sogar 5 minuten vor 8 zuhause das einzigste was manchmal war das ich ein hemd falsch zusammengefaltet hab oder so 🙈

0
Karte

Geh zu ihr SAG ihr das du bitte mit ihr reden möchtest über Montag. Sag ihr das es dir leid tut, dass du dich daneben benommen hast und zu spät warst und du demnächst besser auf die Zeiten achtest. Sag ihr aber auch falls dich ihre Reaktion verletzt hat. Auch das gehört dazu finde ich.

ich würde ein klärendes gespräch suchen und vor allem zukünftig die regeln einhaltne und nicht mehr zu spät kommen.

zukünftig könntest du auch punkte und kommata benutzen, so wird dein text lesefreundlicher.

Selbstmord wegen den Eltern?

Ich habe noch eben gerade mit meinem Eltern gestritten.

Es fing so an,das ich was vor ihr versteckt habe keine (Drogen,Zigaretten usw.) sondern einfach nur Turnschuhe letztes Mal hatte sie,sie auf dem Dachboden geh tan damit ich sie nicht finde aber ich habe sie gefunden und heimlich angezogen ich habe sie so zu sagen (verarscht) und Alls sie das erfahren hatte.. Also ich wollte mich gerade treffen und dan hatte sie das erfahren mit den Schuhen und als sie das erfahren hatte... Hat sie mich eingesperrt ich dachte mir nur so ... wtf?!
Und dan bin ich so ausgerastet wie noch nie und bin ins Wohnzimmer reingestürmt,und habe sie angeschrien ; soll das dein Ernst sein du sperrst mich ein? " sie Kamm und schlägte mich und schrie ; geh in dein Zimmer " ich rastete aus und warf den wäscheständer um und schrie sie an ; nein ist mir egal,ist mir egal mach was du willst von mir aus ich sterbe mach was du willst " ich hatte ganze Zeit erwehnt ; ist mir egal " sie Schlag mich und,ich haltete ihre Arme fest.Ich weinte und bin ausgerastet und war echt kurz Bovor sie zu rufen und vor dem Fenster zu stehen um zu springen weil sie checkt es einfach nicht das sie mich innerlich kaputt macht! Ich habe keine Probleme in der Schule alles ist gut in der Schule ist sogar der einzige Ort wo ich lachen kann.Warum merkt es meine Mutter nicht das sie zu streng ist warum ?! :((((

Ps: bin 12 Jahre alt und ein Mädchen

...zur Frage

Meine Mutter hat mir auf die Lippen geschlagen weil ich geflucht habe soll ich mich Entschuldigen?

Kurz zusammen gefasst. Meine Mutter hat mir die ganze Zeit Vorurteile gestellt dass ich nichts mache und nur an PC sitze (Sommerferien in einer Woche fahren wir Urlaub) dann hat sie sich die ganze Zeit aufgeregt balablabla. An einen Punkt kann sie zu meinen Vater und sagte "ja ich beschütze dich noch die ganze Zeit von dein Vater und du bist nicht mal dankbar!" Dann hab ich erwidert "mir ist es sch** egal kannst es auch lassen" (Ich war schob total genervt und fragte mich wann die endlich fi3 klappe helt und es ist mir ausgerutscht..)Dann kamm die klatsche und ich war die ganze fahrt ruhig (ist in ein Auto passiert). Heute morgen kamm die in mein Zimmer und hat sich entschuldigt ,ich war noch in Bett und wollte die eig nicht sehen. Sie sagte sie hofft das ich mich auch entschuldigen werde. Ich sagte Nein.

Nachden die mich in Auto voll fertig gemacht hat und nach der Klatsche sagte sie noch du hast es nicht verdient mit in den Urlaub zu fahren. Ganzerlich Ne

Danach kamm noch mein Vater rein und bat mich bei ihr zu entschuldigen da ich ihr Herz verletzt hab.

So jetzt ist die Frage soll ich mich bei ihr Entschuldigen oder nicht ?

...zur Frage

meine mutter geht zu weit!

Hallo

Meine mutter nervt mich, sie konfrontiert mich mit du fettes kind, trink wasser mach set ups, ich kamm vor 40 min nach hause und sie schrie mich so dermassn an, leg dich nicht mit mir an ja nicht, der ton war so laut. Ich hab gar nichts gemacht, nix. Mein bruder ist immer der engel im haus, sie hat ihm mehr lieb als ich. Sie sagte, komm sofort runter du...und ich meinte nein, ich muss was machen,,muss einer freundin schreibn,,und sie du machst nix nix nix. Mir reicht es langsam. Sie hat kein schlechtn tag. Sie sagt deine spucke, deine sch***will ich nicht sehen. Putz sofort dein zimmer. 1. Mein zimmer ist komplett sauber und rein. Ich kann meiner mutter nimma verzeihn was sie alles zu mir gesagt hat. Sie sagte vor 2 wochen warum traegst du keine heels mit absatz 2 cm . Sie weiß ganz genau das ich keine tragn kann. Si macht es mit absicht, ich hab zu ihr gsagt nur weil du gesund bist und alle schuhe tragn kannst, heist nicht das du nich so beschimpfn musst. Sie und mein bruder und mei papa sind gluecklich gesund zu sein..wenn ich sage ich bin 19 und darf ausziehn darf alles entscheidn.sagn si ich werde nii zulassn und werde es verhindern. Ich hab das gefuehl sie wolln das ich das ganze leben krank bin das ich bei.ihnen zuhause bleib und dass sie das geschreie vermissen werden. Ich fass es nicht, ich hab nix gemacht nix. Nicht mal blöd gelabbert ! Waw soll ich run? Weg fahren mit dem fahrrad? Ich habe make up gehabt, und jt sind die weg ich weiß nicht wo sie sind. Ich hab nur brösl gesehn von lidschatten. Bitte gibt mir tipps was ich tun kann, ich hab montag informatik schularbeit und muss noch sehr sehr viel lernen, ich kann doch nicht ssmstag u sonntag traurig, entsetzt sein. Oder wenn ich zb aufsteh mach sofort set ups, du isst heute nix, ohne kaffeee und essen kann ich mich nicht konzentrieren.

...zur Frage

Zweites mal geträumt das meine Mutter mich umbringen will?

Hallo. Ich habe heute zum Zweiten mal geträumt das meine Mutter mich umbringen will .. Das erste mal als ich sowas geträumt habe war vor ca. 1 1/2 Wochen , da haben wir uns irgendwie im Traum gestritten und dann ist sie ausgerastet ist in die Küche gegangen hat ein Messer genommen und ist mir hinterher gerannt und hat gesagt "ich bring dich um , ich hasse dich " usw. Ich hab mich dann im Wohnzimmer vor ihr versteckt und sie dann "Mach die scheiß Tür auf !" dann bin ich aufgewacht.. und zu meiner mutter gefangen ihr das erzählt und sie sagte "jetzt bring ich also noch meine eigenen Kinder um " Und gerade eben hatte ich auch so einen Traum , bin heulend sogar aufgewacht und weine Teilweise immer noch .. Ich habe mehrere Schwestern und meine 2 Geschwister , meine Mutter und Ich sind irgendwo hingefahren wo es halt ein längerer weg hin ist . Ich saß neben meiner jüngeren Schwester (11) und meine ältere Schwester (26) war Beifahrer. Irgendwann haben wir uns verfahren. Meine mutter sagte wir sollen schon mal ein stück weiter fahren . Sie ist ausgestiegen. Meine große Schwester also auf dem Fahrer sitz und Neben uns saß auf einmal eine Frau (?) Meine Schwester ist mit voller Geschwindigkeit losgefahren . Wir waren irgendwie in einem Dorf wo gerade links und rechts voll viele saßen und haben gegessen . Meine Schwester fährt links in die Menschenmenge rein und überfährt alle irgendwie. Niemand war tod aber schwer verletzt.. Ich hab dann irgendwann heulend geschrien "Halt an!" Dann ist sie irgendwann von selbst stehen geblieben nachdem ich noch 3x geschrien habe sie soll anhalten . Dann ist meine große Schwester ausgestiegen geht zum beifahrer und erschlägt sie. Meine kleine Schwester neben mir hat sie die ganze Zeit an mir festgehalten und geweint . Dann hab ich sie auf meinen Arm genommen und wir sind zu meiner Mutter gelaufen die rechts saß und gegessen hat. Dann hab ich sie angeschrien und Sie hat mich ignoriert. Dann wollt ich ihr eine "klatschen" Und meine Tante hinter mir sagte zu ihr "pass auf" und dann hat sich meine Mutter umgedreht und hatte ein Messer in der hand und sagte " Ich habe null angst es zu benutzen , du dreckskind " oder irgendwie so . Dann hab ich schon heulend vor ihr gestanden und fragte " War es dir das wert?! Willst du echt dein Kind verlieren!? " dann hat meine mutter wieder gesagt "ja , es interessiert eh niemanden wenn du weg bist , guck alleine schon wie du aussiehst , Ritz dich bitte auf , ritz alles an dir auf was du hast Ich ruf dir auch nen Leichenwagen wenn du verblutest " Und alle meine Familienmitglieder haben ihr zugestimmt und haben auch gesagt " Niemand brauch dich" usw. Dann bin ich aufgewacht und hab geweint. Ich weiß nicht was ich von diesen Träumen halten soll... ob sie was bedeuten oder so.. Ich habe Angst ...

...zur Frage

Meine Freundin ist gestorben wegen mir? hilft mir ich habe keinen den ich ansprechen kann

Also ich und meine freundin haben den selben type geliebt deshalb haben wir uns gestritten bis er mir zugab dass er auch auf mich steht da war meine freundin natürlich trarig und als wir zsm kamen ging es ihr garnicht gut sie wollt kein kontakt mit mir haben doch aufeinmal bekam ich von ihr eine einladung zu ihrer party mein Freund bekam auch eine einladung doch bei meinem freund stand 21 uhr und bei mir stand 22 uhr ich dachte mir dabei nix ich machte mich zuhause fertig und ging um 21 uhr auf die party ich hatte gedacht sie hätte mir verzeit doch als ich die party betritt sah ich mein freund mit meiner ffreundin knutschen und das richtig ich schrie sie an gab meinem freund ne backfeife ich sagte meiner freudin die meinung doch sie schrie mich an und sagte dass ich jeden abbekommen würde weil ich so hünsch wäre und dass sie ihn so liebe dass sie für ihn sterben würde doch ich verlasste einfach die party heulend ging ich nachhause bis meine freundin mich anrief sie sagte: so jetzt hast du ihn ja , ja es stimmt ich habe ihn gezwungen dasser mich küsst wir waren auch besoffen aber jetzt seit ihr mich los viel spaß noch in eurer beziehung bis sie auf einmal schrie ich hörte ein lautes knallen ich dachte dabei an nix bis ihr mom mich am nächsten morgen anrief und sagte dass wir marie (meine Frundin) gestern abend an einem autounfall verloren hätten dass sie auch besoffen war die mutter war am ende ich auch ist es wegen mir?? ich fühle mich so schuldig!!! helft mir

...zur Frage

Woher Kamm Mutter Teresa ursprünglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?