also was kann ich tuen damit mir meine Mutter verzeiht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Karte 100%
alles 0%
Blumen 0%
Entschuldigungs Kuchen 0%

6 Antworten

Anscheinend hast Du schon öfters was gemacht, dass Deine Mutter jetzt so ausgerastet ist. Denn nur von dem einem Mal war das bestimmt nicht der Fall. Vielleicht solltest Du Dich an die Spielregeln Deiner Eltern richten, dann hast Du auch keinen Stress zu Hause. Also respektiere Deine Eltern, dann braucht man sich auch nicht zu entschuldigen. Auf Blumen und Co. kannst Du getrost verzichten, dass interessiert Deine Mutter nicht. Sie will eine brave Tochter und keine die sich gegen alles stellt.

also ich liebe meine mutter ... aber ich habe mich bis jetzt immer an die regel gehalten ich war immer sogar 5 minuten vor 8 zuhause das einzigste was manchmal war das ich ein hemd falsch zusammengefaltet hab oder so 🙈

0
Karte

Geh zu ihr SAG ihr das du bitte mit ihr reden möchtest über Montag. Sag ihr das es dir leid tut, dass du dich daneben benommen hast und zu spät warst und du demnächst besser auf die Zeiten achtest. Sag ihr aber auch falls dich ihre Reaktion verletzt hat. Auch das gehört dazu finde ich.

ich würde ein klärendes gespräch suchen und vor allem zukünftig die regeln einhaltne und nicht mehr zu spät kommen.

zukünftig könntest du auch punkte und kommata benutzen, so wird dein text lesefreundlicher.

Also ich sehe irgendwie keinen Grund warum du dich entschuldigen müsstest. Aber wenn du das willst dann kannst du ihr Pralinen oder so kaufen und dich entschuldigen, dass du ihr sorgen gemacht hast.

sie würde sich niemals entschuldigen und deswegen naja

0

Omg, die hat total überreagiert, hattet ihr schon öfters Streit?

ja aber wegen anderen sachen z.B. wenn ich mal ein hemd falsch zusammen gefaltet hab oder so

0

jetzt nicht böse gemeint, aber deine Mutter ist ein bisschen beschugge 😂

0

Das klingt eher, als sollte sich deine Mutter bei dir entschuldigen! Die Dame hat ja wohl vollkommen überreagiert.


Ganz deiner Meinung. Das Verhalten der Eltern ist manchmal unreifer als das von ihren Kindern.

0

das kann vielleicht sein aber ich möchte kein Streit mehr haben ich darf nichts machen nicht raus und nichts mit freunde ausmachen ich hatte glück das sie mir mein notebook nicht weggenommen hat sonst hät ch jetzt nichts um mir die freizeit zu vertreiben :x

0

Was möchtest Du wissen?