Ich habe meine Mutter beleidigt,wie entschuldigen?

7 Antworten

Eine Entschuldigung wäre fällig. Gehe zu ihr und entschuldige dich.

Sage ihr, was dir leid tut und mache es wieder mit einer Kleinigkeit ( wie Blumen oder einer Schokolade ) oder irgendeiner anderen Sache ( wie Kinobesuch oder Radfahren an einem schönen Ort ) gut.

Aber eine Entschuldigung reicht auch schon. Zumindest zeigst du ihr dann, dass du es nicht so gemeint hast und du sie trotzdem lieb hast.

Lasantha
Fragesteller

Ok

Kommunikation ist alles! Es braucht zwar etwas Mut aber bitte sie um ein Gespräch. Sag ihr dass es dir leid tut was du gesagt hast

Geh zu ihr und sag, dass es dir rausgerutscht ist und du es nicht so gemeint hast.

Lasantha
Fragesteller

ok

sag ihr einfach dass es nicht okey von dir war und dass es dir sehr leid tut

Ist das aber normal,das sie mir droht meine elektronischen Geräte aus dem Fenster zu werfen ? Als ich 14 war hat sie das mal gemacht