Meine Mutter BELEIDIGT und verbietet mir auch nur einen Ton von mir zu geben, ist das OK?

5 Antworten

Es ist nicht gut von deiner mutter alles an dir auszulassen.Willst du vllt reden?

Ein Anruf bei Ortsansässigen Jugendamt würde das Problem binnen weniger Wochen lösen.

Eine Frau dieses Niveaus würde ich sofort verlassen und sie sollte sich schämen, die Wut über ihr eigenes Versagen bei ihrem Kind abzuladen.

Wenn deine Mutter so etwas sagt, musst du sie ja heftig Provoziert haben. Da wir hier leider nur eine Seite der sprichwörtlichen Medaille kennen, kann dir keiner sagen ob das angemessen war oder nicht.