Hat er mich vergessen schon nach 5 Tagen?

4 Antworten

Heyyy, ich und mein freund streiten oft ständig wir hatten echt eine zeit wo wir wegen jedem streit kurz davor waren schluss zu machen. Sogar vor 3 tagen hat er zum ersten mal es richtig ernst gemeint. Aber wenn man wegen solchen streits schluss macht dann kann ich dir garantieren dass es nicht komplett vorbei ist. Vorallem nicht wenn eure beziehung schon so lange geht!!

viel glück noch

Das ist sicher nicht so schnell vorbei. Ich meine wegen einem Streit würdet ihr doch nicht für immer Schluss machen. Den wenn ihr schon so lange zusammen wart, dann liebt ihr euch sicher. Das solltet ihr nicht vergessen.

Hinmelsohn
Fragesteller

ich melde mich nicht. Er meldet sich seit 5 Tagen auch nicht und es fühlt sich so an als wär er jetzt komplett weg

Cutiee2  27.10.2022, 22:38
@Hinmelsohn

Ja dann melde dich. Ich weiss das ist gar nicht einfach. Aber wenn ihr beide euch nicht meldet, könnt ihr das nie klären. Irgendwann muss sich schon jemand melden.

Hinmelsohn
Fragesteller
@Cutiee2

Vielleicht liebt er mich nicht mehr ansonsten wieso sagt er kein Wort. Wenn es ihm ja so egal ist finde ich halt jemand andern, schmerzhaft weil er mir nicht egal sein kann so schnell.

Cutiee2  27.10.2022, 22:40
@Hinmelsohn

Das werdet ihr schon klären. Einfach sprechen und sehen wie es kommt. Alles Gute!

Vergessen nicht, aber es ist ihm egal.

Da spielt es auch keine Rolle was deine Wahrsager orakeln.

Das Leben lässt sich nicht durch Karten beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Hinmelsohn
Fragesteller

Woher willst du wissen das ich ihm egal bin ? 😂😂😂

Wenn zu mir eine Frau tschüss gesagt hat, dann habe ich ihr auch immer die Trennung gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung