Was war eure kürzeste Beziehung und was war eure längste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unter 1 Jahr 57%
1 - 20 Jahre 29%
Über 1 Jahr 14%

5 Antworten

Unter 1 Jahr

vier Monate. Er trennte sich, weil er keine Gefühle für mich hätte... zum V+geln hat es aber gereicht. Und dass ich ihn jedes Wochenende besuchen komme, auch.

Susimaus2018
Fragesteller

Dann ist es ein Arsch gewesen und er hat dich nicht wirklich geliebt er wollte dich bestimmt nur für Bett haben

die kürzeste war ein halbes Jahr (mit 16/17)

die längste fast 15 Jahre (17-32)

1 - 20 Jahre

Meine kürzeste Beziehung dauerte 4 Jahre, meine längste und derzeitige Partnerschaft und Ehe besteht 20 Jahre.

Kürzste: 5 Stunden ONS

Längste:39,5 Jahre, noch immer zu beidseitiger Zufriedenheit bestehend

Von Experte DianaValesko bestätigt
1 - 20 Jahre

Hallöchen

Ich hatte immer sehr lange Partnerschaften, aber am Ende war ich diejenige, die es beendete, da ich nur ausgenutzt, belogen und betrogen wurde

Eine bittere Erkenntnis...ein Tritt in Herz und Seele

Mein Mann hat mein ❤️wieder zum Lachen gebracht, und mir den Glauben an die Liebe geschenkt

Es dauerte aber lange, bis ich das alles verinnerlicht habe, und auch Vertrauen konnte

Nun sind es 8 Jahre, und er ist und bleibt mein Traum - Mann

LG Angel