Wie lang war/ist eure längste Beziehung?

28 Antworten

28 jahre, fast 4 jahre.

Ich hqabe mit 16 Jahren meinen späteren mann kennen gelernt, mit 18 geheiratet (war aber kein Kind unterwegs) und dann 19 jahre glücklich verheiratet. Dann ist mein Mann leider verstorben, ich war 10 Jahre mit meinen beiden Kindern allein, hatte überhaupt keine Beziehung, dann war ich mit einem 5 Jahre zuammen, war aber nicht das Gelbe vom Ei, dann 1 Jahr eine Beziehung und zum Schluss 6 Jahre. Jetzt bin ich über 60 Jahre alt (also für euch uralt) und will keine Beziehung mehr. In eurem Alter ist es noch leicht, jemanden kennenzulernen. In meinem nicht mehr, die jetzt noch zu haben sind, haben alle ihre Macken. Da bleibe ich lieber Allein.

AndyvanKenandy  22.06.2010, 08:58

Schade, aber alleine hat auch was.

... die erste 2 Wochen,

die zweite 2 Jahre,

die dritte 4 Jahre mit Verlobung,

(ohne den Kleckerleskram dazwischen)

die letzte 33 Jahre (bis dato)

Bin 59...

ungefähr 4 Jahre,

und der Durchschnitt aller großen Beziehungen (3-stück) ist 3 Jahre +- jeweils

Ich bin jetzt 35 j

Ich bin 17 und meine bisher einzige und längste Beziehung ist mittlerweile 2 Jahre und wir sind immernoch zusammen:)