Wie lange dauerte eure kürzeste Beziehung?

18 Antworten

7 Monate. Meine momentane Beziehung ist aber auch erst 4 Monate alt. Die längste und erste waren 4 Jahre. Von 15-19.

Einen Monat und dann habe ich ihn erwischt wie er mit einer anderen rummachte... ich habe dann die andere gefragt ,was das soll (mit einem vergebenen rumzumachen) und sie hat mir erzählt, dass er ihr Freund bzw Ex-Freund ist

N0obMaster69  05.03.2020, 16:29

Oof hoffe du findest jemand besseren

Hey,

drei Wochen, jedoch war ich da 13 Jahre und hatte keine Ahnung von sowas.

LG Aylin

Anderthalb Monate, er hat das beendet. Ich würde mich nicht auf jemanden einlassen, bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass es was langfristiges wird. Daher waren meine anderen Beziehungen 2 Jahre und 3 einhalb Jahre. Wobei für mich eine ernstzunehmende Beziehung mindestens 4 Monate gedauert haben sollte.

Ein Monat plus fast ein Jahr hin und her danach, weil wir beide zwar eine beziehung wollten, das aber aus verschiedenen Gründen einfach nicht so hinhaute.