Hey,

das kommt davon, dass du dich selbst viel zu sehr unter Druck setzt. Du kannst es so probieren. Lerne eine Weile, halbe Stunde bis Stunde, mache dann ein wenig Pause, eine viertel bis halbe Stunde, und mach dann weiter. Versuch den Druck beiseite zu schieben, atme einfach ruhig und versuch lockerer an die Sache anzugehen. Sobald du merkst, dass du nichts mehr blickst, dann zwing dich nicht zum weitermachen, sondern mach direkt eine Pause.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

es kommt natürlich darauf an, in welchen Bereich du möchtest. Etwas Kaufmänisches, etwas Soziales, etwas Handwerkliches, wie auch immer.

Soziales, dazu gehört, Kindergarten, Pflegeheime, Krankenhaus, bei kaufmännisches in einem Büro in einer Firma oder sonst bei welchen Konzernen, zum Handwerklichen beim Schreiner zum Beispiel, all das eben.

LG Aylin (:

...zur Antwort

Hey,

Serien: Peaky Blinders, The Circle, The End Of The F*cking World, How I met your mother, (Die Standardserien wie The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Riverdale, je nach Geschmack)

Filme: Die Insel der besonderen Kinder, Shutter Island, Suicide Squad, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Hütte

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

es könnte entweder eine Kleinstadt sein, oder auch ein Dorf.

...zur Antwort

Hey,

es könnten Fragen kommen wie zB, wie kamen Sie auf den Beruf, oder wieso wollen Sie Kinderpflegerin werden? So diese typischen Standardfragen. (Sorry falls ich nicht so hilfreich bin, aber solche Fragen also umformuliert kommen normal bei jedem Vorstellungsgespräch dran).

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

wie lange habt ihr schon Kontakt? Wie schreibt ihr? Zeigt sie großes Interesse? Willst du dich nicht lieber davor mal mit ihr treffen?

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

du könntest Serien oder Filme schauen, Sport machen, tatsächlich sogar lernen, etwas mit deiner Familie machen, muss ja nichts mit draußen zutun haben oder so.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

ich würde mal ein Termin beim Frauenarzt machen, weil das ist eigentlich nicht so normal. Du kannst dort einfach anrufen und sagen, du würdest gerne ein Termin ausmachen. Und falls sie wissen wollen wegen was, kannst du offen und ehrlich sagen um was geht, und wenn nicht, sagst du dass es um persönliche Angelegenheiten wegen deiner Regel geht, und du das gerne nur mit dem Arzt besprechen möchtest.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

ungeschützten Sex sollte man normal nie haben. Selbst wenn man die Pille nimmt. Wenn du nicht vor hast, schwanger zu werden, vor allem mit einem Jungen, der nicht dein Partner ist (oder vielleicht doch keine Ahnung). Ich würde da wirklich sehr aufpassen, sowas kann viel zu schnell daneben gehen.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

also du musst mal schauen. Es gibt Seiten, da kannst du welche kostenlos bestellen. Dort gibt es auch sehr viel Auswahl. Nur musst du aufpassen, dass die Leute nicht denken, du seist ein Zeugen von Jehovas, denn da reagieren die nicht so toll darauf.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

also ich hatte auch recht dunkle Haare, und als ich versucht habe, sie mal zu blondieren, wurde nur der Ansatz Blond. Der Rest der Haare blieb dunkel. Klar, bei jedem kommt das anders raus, jedoch würde ich das denke ich eher beim Friseur machen lassen.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

wenn du am Abend deine Haut reinigst, darunter alte Hautschüppchen entfernst, kannst du ein wenig Zitronensaft auftragen. Zahnpasta ist nicht die beste Lösung, aber sie hilft, die Pickel auszutrocknen. Kühlen ist auch sehr gut, einfach für ein paar Sekunden auf den Pickel leicht drücken, und wenn es dann weh tut, runternehmen, und dann weitermachen, also praktisch abwechseln.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

also normal rät jeder Frauenarzt, die Pille an genau diesem Tag zu nehmen, wenn deine Regel beginnt. Habe sie auch genau an dem ersten Tag genommen. Selbst wenn ich sie schon ein paar tage hätte, würde ich für alle Fälle auf die nächste Regel warten, oder dich direkt beim Frauenarzt informieren, was die Pille mitten im Zyklus nehmen angeht.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

also zum einen gibt es die Lösung, dass du dir vielleicht die Pille holen könntest, damit verringerst du Schmerzen und dazu bekommst du deine Menstruation normal regelmäßig.

LG Aylin

...zur Antwort

Hey,

das ist von Person zu Person anders. Ich denke jedoch, dass es eher ein paar Tage anhält, statt Wochen. Aber genau kann man das leider nicht sagen.

LG Aylin

...zur Antwort