Blutung?nicht regelmäßig?

7 Antworten

Hey,

ich würde mal ein Termin beim Frauenarzt machen, weil das ist eigentlich nicht so normal. Du kannst dort einfach anrufen und sagen, du würdest gerne ein Termin ausmachen. Und falls sie wissen wollen wegen was, kannst du offen und ehrlich sagen um was geht, und wenn nicht, sagst du dass es um persönliche Angelegenheiten wegen deiner Regel geht, und du das gerne nur mit dem Arzt besprechen möchtest.

LG Aylin

Das ist absolut nicht schlimm! Bei einigen Mädchen dauert es jahrelang, bis sich die Periode einpendelt.:)

Bei anderen hingegen ist sie niemals regelmäßig und dann gibt es noch Ausnahmen, da ist sie nach einigen Monaten schon ziemlich regelmäßig.

Hei, mach dir keine Sorgen das ist normal. Schreibe dir allerdings auf wenn du deine Tage b.z.w. Bauchschmerzen hast, sicher kannst du darin dann eine Regelmäßigkeit finden🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke

1

In Deinem Alter sind die "Tage" haeufig noch sehr unregelmaessig! - Das pendelt sich erst spaeter ein. - Also mach Dir um Himmels Willen keine ueberfluessigen Sorgen.

Das ist normal. Am Anfang kann die sehr unregelmäßig sein.

Was möchtest Du wissen?