Was sind die beliebtesten Zigaretten in eurem Freundeskreis?

10 Antworten

Marlboro hat tatsächlich Tradition aber gerade die ist ein Mahnzeichen

Für die Werbung als " Marlboro man " waren mehrere Männer aktiv

Einer wurde 90 - er hat nie geraucht. Ein anderer rauchte nd starb früh - an Lungenkrebs

Schönen Tag

 - (Rauchen, Zigaretten)

Hm Meist rauchen viele die günstigen Marken von Lidl Aldi oder Penny oder Stopfen selber.

Die wenigsten rauchen die viel teuern Marken.

Ist der Unterschied denn groß?

1
@Trekkie1111

Naja im Preis sicherlich zumindest bei den selber gestopften, aber auf dauer schmecken die selbst gestopften stärker als normale, aber ist auch alles eine Geschmackssache. Viele machen es wegen des Geldes denke ich. Die Zeiten das eine Marken Zigarette ein Statussymbol ist ist lange vorbei ^^

1

Pueblo / Pepe / JPS / Lucky Strike in etwa in dieser Reihenfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns waren das die roten Gauloises und Malboro Medium. Vor 20 Jahren ...

Hey,

L&M rauchen auch sehr viele.

Was möchtest Du wissen?