Wie lange dauerte eure längste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5 Jahre oder länger 50%
1-12 Monate 25%
2 Jahre 8%
3 Jahre 8%
1 Jahr 4%
4 Jahre 4%

10 Antworten

1 Jahr

Ich habe eine Beziehung gehabt etwa 1,2 Jahre die dan auseinander gebrochen ist da mein damaliger freund ziemlich kindisch war und ich mich mit der Zeit weiter entwickelt habe und ich das so nichtmehr mit machen konnte.

meine jetzige Beziehung ist 1,1 Jahre und wird warscheinlich auch sehr lange gehen

justso94
Fragesteller

Das ist schön zu hören.

Wir sind jetzt auch schon 6 Jahre zusammen und auch hier denke ich wird es ewig sein :-)

5 Jahre oder länger

Ungefähr 6 Jahre lang mit Höhen und Tiefen. Wir schreiben schon seit Anfang 2015. Wir haben ein paar Mal fast Schluss gemacht, aber er meinte, er hätte es nie ernst gemeint. Ich hab es zweimal gesagt. Einmal vor ca. 1 Jahr, wobei aus F+ wieder eine Beziehung wurde und dieses Jahr im August. Wir haben zwar immer noch Kontakt und es kann sein, dass er es nochmal probieren will, aber als ob die Probleme einfach so verschwinden. Ich bin im Loslassen generell voll schlecht. Er aber auch, wobei ich die Gründe nicht kenne.

5 Jahre oder länger

Dauert schon ein paar Jahre...

justso94
Fragesteller

Schön 😍

1-12 Monate

Irgendwie war das nie das Richtige...

justso94
Fragesteller

Schade, aber kommt noch..mit Sicherheit

2 Jahre

Im Februar 2 Jahre aber bin auch erst 15.

justso94
Fragesteller

Toll :-))) mit so jungen Jahren mhhh viel glück noch