Eure längste beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sind noch zusammen seid Jahren/Monaten 53%
Länger als ein Jahr 33%
Kürzer als 1 Jahr 11%
Kein Bock auf Beziehung 3%
Lieber was lockeres/f+ 0%

25 Antworten

Meine längste Beziehung war 9 Monate mit meinem ex on/Off und die kurze war 1 Monat war nur Ersatz für mein Kumpel und dazwischen waren es noch einmal 4 Monate da ist mein ex fremdgegangen und einmal 6 er hatte keine Ahnung von liebe und einmal noch 6 Monate Bindungsangst und keine Gefühle mehr gehabt momentan bin ich sehr glücklich mit meinem Schatz zusammen und das seit fast 7 Monate

Sind noch zusammen seid Jahren/Monaten

Mein Mann und ich sind seit 35 Jahren und neun Monaten ein Paar und seit 34 Jahren und sechs Monaten glücklich verheiratet.

Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre!

Hallo und guten Morgen einjunge120....

Wir waren über 36 Jahre überaus glücklich.....

dann wurde dieses Glücklichsein am 10.06.22 beendet, denn da ist mein Schatz verstorben......wir hatten noch so viele Pläne für unsere gemeinsame Zukunft....

Mit traurigen Grüßen vom pjotr17

Länger als ein Jahr

Hallo,

4 Jahre und 2 Mal verlobt. Es ist dann freundschaftlich auseinander gegangen.

Seitdem bin ich glücklicher Single.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger als ein Jahr

Meine erste Beziehung war meine längste und hielt ca 4 Jahre. Im Nachhinein hätte ich nach dem ersten Jahr Schluss machen sollen. Meine zweite hielt ‚nur‘ 2 Jahre, dafür bereue ich davon keine Sekunde:)