Spotify premium apk auf iphone?

3 Antworten

Also erst einmal ist eine Apk nur für Android, -also kannst du schonmal keine Apk auf ein iOS Gerät laden. Du kannst es aber stattdessen mit einer iPA versuchen. Du kannst dir im Safari über die Website von Scarlet die App Scarlet laden. Da gibt es die Premium Version von Spotify, YouTube, Crunchyroll etc. so wie ein App Store mit gecrackten Apps halt.

Ich habe dir hierzu ein Link geschickt von TikTok wo du ein ausführliches Tutorial hast wie du Scarlet installierst.

https://vm.tiktok.com/ZGJGDYf2D/

Außerdem musst du Scarlet und alle anderen Apps die du über Scarlet geladen hast alle 7 Tage neu installieren, weil dann die Lizenz abläuft. Lege dir also Login Daten für die ganzen Apps an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
666vmpz
Fragesteller

Alles klar danke :)

666vmpz
Fragesteller
@Trolol276

Ne habs aufgegeben auf iphone kann man nix machen benutze jetzt soundcloud ist besser

Wenn Du einen Login hattest, kannst Du wieder rein.

snicestar21  27.08.2023, 18:10

Nein eben nicht. Das ganze wirkt sich nur auf die App aus nicht auf seinen Account. Er müsste es sich kaufen