Was passiert nach den 30 Tagen Probe-Spotify Premium?

3 Antworten

Du wirst nicht wieder zum Gratisnutzer. Willst du nicht anschließend Zahlen MUSST du innerhalb der Frist kündigen. Also am besten die 30 Tage Premium buchen, direkt kündigen, 30 Tage daran erfreuen und dann wieder Gratisnutzer sein.

Hallo  Madi0madlen2,

Spotify wird dich dann Fragen, ob du sie Abbonieren möchtest. Wenn du dir musik herrunterladen möchtest dann schau doch mal bei yotubes converter nach.

Hier der Link:

http://www.youtube-mp3.org/de

Liebe Grüße

In den 30 Tagen nutzt du es ja "kostenlos", erst ab dem 31. Tag zahlst du, kannst vorher aber kündigen!