Spotify Premium mit meiner Schwester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des ist egal. Ich benutze Spotify Family mit 5 Freunden, die alle wo anders wohnen. Des fällt denen nicht auf. Kannst es ruhig machen und ich kann es auch aufjedenfall empfehlen 

Wenn das jeder so macht...

0

Wenn das wirklich die Bedingung ist kann man es super easy prüfen denn wenn sie woanders wohnt nutzt ihr den Service ja nie mit der gleichen IP Adresse.