Spotify Premium gekauft, funktioniert jedoch nicht?

      - (Musik, Spotify, Abonnement)

2 Antworten

Das steht auf der Spotify-Website:

Du hast auf Premium aktualisiert, aber kannst die Premium Funktionen nicht nutzen? Keine Sorge! Hier ein paar Möglichkeiten zur Problembehebung:

– Melde Dich bei Deinem Konto ab und wieder an.

– Installiere die Spotify App erneut, indem Du dieser Anleitung folgst.

Warum?
Das ist manchmal nötig, um eine Synchronisierung zwischen Deinem Gerät und unserem Konteninformationssystem zu erzwingen.

Louxkhalifa
Fragesteller

Klappt immer noch nicht..

Korbi1011  29.12.2015, 18:39
@Louxkhalifa

Schau mal in deinen E-Mails nach, ob du eine Kaufbestätigung von Spotify bekommen hast.

Louxkhalifa
Fragesteller

Keine kaufbestägigung.. Und es klappt immer noch nicht, aber danke trotzdem.

Starte die App erneut und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich ab und dann wieder an.