Spotify Premium wurde nicht aktiviert?

3 Antworten

bei mir ist das selbe Problem...bei mir ist genau das gleiche... was war deine lösung? hat es einfach etwas gedauert... ich habe mich schon mehrmals abgemeldet und angemeldet das hat aber nichts gebracht... währe cool wenn du antwortest :)

TheMav
Fragesteller

Bei mir war das Problem dass auf eine Email-Adresse 2 Accounts eingetragen waren. Einer mit _ und einer mit - im Namen, also fast identisch. Warum auch immer Spotify so etwas zulässt. Jedoch wurde eben nur für einen Account Premium dann aktiviert.

Bei mir wurde es direkt aktiviert.

Hast du mal versucht dich auszuloggen und dich wieder neu einzuloggen?

Ich hatte Premium auch sofort.