Spotify premium gerade abgelaufen aber die 3-monate funktion geht nicht was tun?

3 Antworten

Dann hast du wohl schonmal vergünstigt gekauft ist nur einmal möglich

XXXNameXXX
Fragesteller

Ja im dezember hab ich es schonmal gemacht geht es deswegen nicht ?

just1olli  19.06.2016, 22:35

Ja du musst dir einen neuen Account machen

Ist das Angebot nicht nur für Neupremium Kunden?

Wie schon gesagt wurde, einfach einen neuen Account machen. Dann adde dich einfach als dein Freund und Zack, sind die Playlists wieder da ^^

Wenn du eine gute Trashmail Website brauchst: byom.de klappt immer zuverlässig.