icloud Foto Album auf Pc laden?

1 Antwort

Lade dir die iCloud für Windows und alles ist automatisch synchron.

"Alle wichtigen Daten auf all Ihren Geräten immer zur Hand

Wenn Sie iCloud auf Ihrem Windows-PC laden und einrichten,
sind Ihre Fotos, Videos, E-Mails, Dateien und Lesezeichen auf allen
Ihren Geräten verfügbar. Wenn Sie Unterstützung benötigen, können Sie
nach Lösungen für häufige Probleme suchen oder hier klicken, um mehr über iCloud für Windows zu erfahren."

https://support.apple.com/de-de/HT204283

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Laden Fotos und Videos über Mobile Daten auch auf die iCloud?

Hallo, ich habe ein iPhone 7 und wollte wissen, ob wenn ich unterwegs bin und mobile Daten an habe, ob die Fotos und Videos die ich dort mache auf meine iCloud hochgeladen werden und somit mein Datenvolumen verbrauchen.

...zur Frage

Wie kann ich in der iCloud bei den Fotos mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Einzelne Fotos über iCloud senden

Hallo , man kann ja mit icloud den fotostream aktivieren das ALLE bilder synchronisiert werden. jetzt meine frage. kann man auch nur einzelne bilder über icloud senden ? wenn ja , wie ?

...zur Frage

Wie füge ich meine Alben aus "Fotos" (iMac) zur iCloud-Fotomediathek hinzu?

Ich habe verschiedene Alben in Fotos (vorher iPhoto), die ich gerne auf meinem iPhone haben möchte. Wie bekomme ich die drauf? Vorher konnte ich in iTunes die jeweiligen Alben anklicken, aber da ich jetzt die Fotos über die iCloud speichere funktioniert das ja (wie auch immer) anders. Ich habe wie folgt ausprobiert, indem ich die Fotos bzw. das jeweilige Album per Rechtsklick angeklickt habe und zur iCloud-Fotomediathek hinzugefügt habe. Aber auf dem iPhone werden die Fotos nicht angezeigt. Wie funktionierts? :-)

Danke im voraus! :-)

...zur Frage

iCloud Fotomediathek deaktiviert, trotzdem noch Fotos auf dem Handy?

Hey,

Ich wollte gerade etwas an meinem Handy ausprobieren und habe in den Einstellungen die Fotomediathek deaktiviert. Dann habe ich eine Email bekommen wo drin stand:

"Auf keinem deiner Geräte sind deine Fotos und Videos im Originalformat und voller Auflösung gespeichert. Du musst deine Fotos und Videos auf mindestens ein Gerät in voller Auflösung laden, bevor sie nach 30 Tagen aus der iCloud Foto-Mediathek gelöscht werden."

Doch ich hab in den iCloud Einstellungen einen hacken bei "Laden und Originale behalten" gesetzt.

Wieso sind die Fotos dann angeblich nicht als originale auf meinem Handy?

Die Email sagt ja was anderes😕

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?