iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

5 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich auch erst tierisch geärgert, aber gerade die Lösung gefunden:

1. Öffne den Datei-Explorer (Windows 8 oder neuer) bzw. Windows-Explorer (Windows 7), und wähle „iCloud-Fotos“.

2. Klicke in der Symbolleiste auf „Fotos und Videos laden“. Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest.

3. Klicke auf „Laden“.

Deine Fotos und Videos werden an die Standorte geladen, die du in den Optionen für Fotos eingestellt hast.

(Quelle: http://help.apple.com/icloud/?lang=de#/mm2b775ba5d8)

Es ist wichtig, dass ihr nicht über euren Explorer auf den Ordner iCloud Fotos zugreift, sondern ihn über die Suche erreicht - sucht einfach nach "iCloud" im Startmenü. Euch sollte dann "iCloud-Fotos" als Desktop-App angezeigt werden. Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen.

Viele Grüße.

Leider habe ich an der von Dir beschriebenen stelle nur einen Button 'Fotos hochladen'  :( 

0

Hallo, kannst Du mir sagen, wie Du ALLE Bilder runterladen konntest? Ich kann immer nur eins auswählen und finde nirgens einen Button, um alle runterzuladen. Hab 1.000 Bilder auf dem Handy, die ich übertragen und anchließend vom iphone löschen will. :( Bitte dringend um Hilfe

Die Strg Taste gedrückt halten und jedes Foto einzeln anklicken. Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg!

Viel Spaß, bei mir sind es 1.127 Klicks!

Wie kann man bei iTunes mehrere Lieder markieren?

.. ohne dass ich jedes Lied einzeln anklicken muss.

...zur Frage

Fotos in iCloud komplett löschen?

Hallo,

ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert. Nachdem sich meine iCloud nun wegen "Überfüllung" beschwert habe ich diese Funktion - da ich sie sowieso nicht nutzen - auf allen Geräten deaktiviert. Leider beeindruckt das die iCloud wenig, da die Bilder dort weiter vorhanden sind und ich weiter wöchentliche Info's bekomme, dass ich doch meine iCloud kostenpflichtig vergrößere.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Fotos in der iCloud zuverlässig löschen kann? Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht alle Bilder markieren kann.

Danke euch.

...zur Frage

Wie kann ich alle Fotos aus meiner iCloud auf meinen Rechner oder MacBook laden, sodass der gesamte Speicher frei wird?

Mein iCloud Speicher ist komplett voll. Neuen Speicher möchte ich nicht kaufne. Wenn ich nun im Browser iCloud betrachte, kann ich leider immer nur einzelne Fotos wählen, sodass ich 1500 Fotos einzeln anklicken müsste. Gibt es eine Option alle zu wählen (PS: Tastenkürzel funktionieren nicht...)

...zur Frage

Einzelne Fotos über iCloud senden

Hallo , man kann ja mit icloud den fotostream aktivieren das ALLE bilder synchronisiert werden. jetzt meine frage. kann man auch nur einzelne bilder über icloud senden ? wenn ja , wie ?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Bilder in der iCloud markieren?

Hallo Zusammen!

Wer kann mir eine hilfreiche Antwort zum Thema iCloud geben.

Meine iCloud ist voll, weshalb ich gerne alle Bilder auf meinen MacBook Pro speichern würde.

Jetzt kann man eigentlich die Bilder in der iCloud nur einzeln markieren. Gibt es einen Trick wie ich mehrere Bilder auf einmal markieren kann? Habe bereits nachgelesen und nur Tipps für Windows User gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?