Wie gucke ich mir mehrere Fotos nacheinander an (MacBook)?

So hab ich es vor mir - (Foto, MacBook)

2 Antworten

CMD + A drücken um alle zu markieren. Danach eins doppelklicken um alle mit der Vorschau zu öffnen

Du kannst, das erste Bild öffnen und dann zwischen den einzelnen Bildern mit den Pfeiltasten hin und herspringen, so musst du nicht jedes einzeln öffnen.

Hab ich schon probiert das geht nicht

@millkandsuggar

Hm sollte es aber. Als Alternative kannst du mit den Pfeiltasten in der Dateiansicht navigieren und jede Datei mit Leertaste öffnen

Du darfst das erste Bild nicht öffnen. Markieren, dann die Leertaste drücken, und dann Pfeil nach unten oder oben.