Mehrere Fotos markieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Kombination wählst du alle Fotos aus: Strg + A

Und dan Rechtsklick Ausschneiden und dan da wo dus hinhaben willst wieder rechts klick und da dan einfügen wählen!

Bei weiteren Fragen adde mich!

danke für deine hilfe ich adde dich auch so

0

wenn du das Handy mit deinem Pc verbindest, kommt doch ein neues Fenster, da steht manchmal ''Bilder importieren'', dann kann man da auswählen ob alle oder nur ein paar und dann werden, in deinem Falle, alle importiert / auf den pc verschoben :)

danke! :)

0

Um alle zu markieren probiere mal Strg+A.

Wenn du mehrere Fotos auswählen willst drückst und hältst du Strg und klickst dann einfach alle Bilder an die du verschieben/kopieren willst.

danke :D

0

strg+a und dann rechtsklick "ausschneiden"

danke :D

0

wenn du ausschneiden benutzt sind sie aber nicht mehr auf dem handy

das will ich ja weil ich auf dem handy keinen speicher mehr habe..

0