Wie spiele ich einzelne Fotos vom Handy auf meinen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wählst nicht die Importierfunktion sondern öffnest das Handy über 'Computer' da wo auch deine Festplatte ist. Dort öffnest du dein Handy und suchst dann den Ordner 'Bilder' oder DCIM wie er oft heißt und suchst das Bild raus und kopierst es wie jede andere Datei auch einfach per Rechtsklick

Du gehst auf Dateien mit Explorer öffnen, dann suchst du die Fotos raus.

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Kann Fotos vom Huawei y300 nicht auf den PC laden

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Bilder von meinem Handy auf meinen Laptop laden, aber wenn ich das USB-Kabel anstecke und auf "Bilder und Videos" importieren gehe, kommt nur die Meldung, dass auf meinem Handy keine Bilder vorhanden sind obwohl da ziemlich viele drauf sind. was kann ich tun?

lg Jayay

...zur Frage

einzelne bilder von handy auf pc importieren?

hi ich habe ne frage und zwar wie ich einzelne bilder von meinem handy auf meinen pc laden kann,ohne alles importieren zu müssen danke im voraus?

...zur Frage

Fotos vom Handy auf PC importieren?

Ich habe mir demletzt einen Laptop mit Windows 10 geholt. jetzt will ich von meinem Nexus 5 die ganzen Fotos und Videos importieren da mein speicher voll ist. der pc findet die ganzen Fotos und wenn ich dann auf importieren klicke kommt immer eine Nachricht "Da hat etwas nicht geklappt" weis jemand was ich da machen kann oder wie ich das ganze zeug noch importieren kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich automatischen Import von Fotos und Videos von Dropbox stoppen auf Windows 10?

Immer wenn ich mein Handy (iPhone 5s)an meinen Laptop anschließe, öffnet sich Dropbox automatisch und importiert alle Fotos. Wie kann ich es so einstellen, dass Dropbox z.B. fragt, ob es neue Fotos importieren soll. Es wär auch in Ordnung wenn ich es einfach manuell starten muss. Gibt es eine Möglichkeiten nur einzelne Ordner zu importieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?