Wie kann ich in Facebook mein Album umbenennen?

1 Antwort

Ja. Das geht sehr einfach. Genau dort, wo Du die Leute markieren kannst, steht ja oben die Überschrift. "Unbenanntes Album" das klickst Du an und löscht diese Überschrift und gibst den neuen Namen ein. Fertig.

Also ganz langsam zum Mitschreiben. In der Galerie auf die Schrift unter dem Bild klicken. Damit öffnet sich der ganze Ordner mit den Bildern dieses Tages. Dort auf "Album bearbeiten" klicken. Dort ganz oben in der obersten Zeile den Namen ändern.

Ahh jetzt habe ich es kapiert :) Danke:)

0

Facebook Album herunterladen?

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit ein Foto-Album auf Facebook komplett herunterzuladen? Das Album hat über 100 Fotos und wenn ich jedes Bild einzeln herunterladen würde, dann bräuchte ich Stunden. Das Album ist übrigens nicht von mir, sondern von einer fremden Seite.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

fotos von facebook kopieren oder speichern

meine freundin hat fotos von mir auf facebook und ich möchte sie haben aber ich kann sie nicht kopieren damit ich sie in meinem album machen kann weiss jemand wie des geht

bedanke mich schon im vorraus

...zur Frage

Fotos von Facebook auf Instagram übertragen?

Gibt es die Möglichkeit, Fotos die man mal auf Facebook hochgeladen hat, auf seinen Instagram Account zu übertragen?

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Wie Fotos auf Facebook zu einem Album zusammenfassen?

Ihr Lieben, ich habe in den letzten zwei Wochen munter Fotos und kleine Videos aus unserem Kreta-Urlaub auf Facebook hochgeladen. Das würde ich jetzt gerne in einem Album zusammenfassen, zu dem ich vielleicht auch noch ein paar Fotos hinzufügen kann, die ich bislang noch nicht hochgeladen habe. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Der Dialog fordert mich immer auf, ein Album hochzuladen. Aber die Bilder sind ja schon hochgeladen. Habt ihr eine Erklärung für eine, die aus der Zeit stammt, alls Telefone noch eine Wählscheibe hatten und am Hörer eine Schnur dran war. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?