'Facebook beigetreten' entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin moin,

ich weiß nun nicht ob es seit der Einführung der Chronik noch geht, früher ging es.

Ich denke mal wenn es noch geht sollte es quasi wie folgt ablaufen.

a) In die eigene Chronik wechseln

b) Bist zu dem Beitrag "Facebook beigetreten am..." gehen

c) dort dann über den Beitrag fahren, nun sollte bei dem Beitrag oben rechts ein kleines Stift Symbol erscheinen. Auf dieses Symbol klicken und dort dann den Punkt Aus der Chronik entfernen auswählen. Somit sollte es nicht mehr in der Chronik angezeigt werden

Mögliche Alternative:

a) In die Chronik wechseln

b) Unter dem Titelbild befindet sich eine Schaltfläche Aktivitätenprotokoll darauf klicken (nicht daneben auf das Zahnradsymbol)

c) Es wird nun eine neue Seite geladen. Auf dieser Seite dann bist zu dem Anmeldedatum scrollen. Bei dem Beitrag sollten dann eigentlich rechts auch wieder Symbole sein. Hier kann man dann einstellen ob es in der Chronik angezeigt wird, oder gelöscht werden soll. usw. Die Möglichkeiten sind bei jeder Aktivität etwas unterschiedlich, und da ich den Punkt nicht mehr habe, kann ich es leider nicht 100%ig sagen

Hoffe das der eine oder der andere Weg funktionieren wird.

Gruss Trace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?