Also folgende Situation:
Ich poste ein Bild/Video/Beitrag und verlinke meine Partnerin darauf.
Privatsphäre des "Posts": Freunde + Freunde der verlinkten Person.
Meine Partnerin gibt den Beitrag in Ihrer Chronik frei.
Auch hier sind die 2 Schattierten Köpfe bei ihr am "Post" der zeigt, dass es für Freunde sichtbar ist.
Die Beiträge sieht jedoch niemand der Freunde in Ihrer Chronik (außer ich - der Verfasser).
Auch unter den Neuigkeiten der Freunde meiner Partnerin wird nichts gezeigt.
ERST wenn ich den Beitrag bei mir auf "Öffentich" stelle, wird er für die Freunde meiner Partnerin sichtbar.
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich private Bilder die nur für die Augen meiner und Ihrer Freunde bestimmt sind, meinerseits öffentlich stellen muss.
Die Einstellungen meiner Partnerin unter "Einstellungen" - "Chronik und Markierungen" (Handyansicht):
Freunde
Ein
Freunde
Freunde
Ein
Nur ich
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Lieben GrußaAlso folgende Situation:
Ich poste ein Bild/Video/Beitrag und verlinke meine Partnerin darauf.
Privatsphäre des "Posts": Freunde + Freunde der verlinkten Person.
Meine Partnerin gibt den Beitrag in Ihrer Chronik frei.
Auch hier sind die 2 Schattierten Köpfe bei ihr am "Post" der zeigt, dass es für Freunde sichtbar ist.
Die Beiträge sieht jedoch niemand der Freunde in Ihrer Chronik (außer ich - der Verfasser).
Auch unter den Neuigkeiten der Freunde meiner Partnerin wird nichts gezeigt.
ERST wenn ich den Beitrag bei mir auf "Öffentich" stelle, wird er für die Freunde meiner Partnerin sichtbar.
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich private Bilder die nur für die Augen meiner und Ihrer Freunde bestimmt sind, meinerseits öffentlich stellen muss.
Die Einstellungen meiner Partnerin unter "Einstellungen" - "Chronik und Markierungen" (Handyansicht):
Freunde
Ein
Freunde
Freunde
Ein
Nur ich
und + Anhang Bild
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Lieben Gruß