An alle die es noch interessiert (habe es nun selbst ausprobiert) : Wenn man auf das Titelbild geht und dann "entfernen" klickt ist es zwar als titelbild weg, aber im album noch enthalten! :-)

...zur Antwort

Wenn von deiner Seite noch nicht viel kam, dann muss da mal was kommen :D also los, traue dich! ;)

...zur Antwort

In Musicaldarsteller verliebt! Was tun?

Hi! Ich (15,w) bin seit April in einen Musicaldarsteller verliebt. Am Anfang habe ich nur gefunden dass er toll aussieht und toll singen kann und so. Aber dann hab ich extrem viele Videos gesehen und Bilder angeschaut. Ich habe mich total verliebt. Da ich das Musical total gerne mag hab ich mir es auch ganz oft angesehen. Und einmal habe ich ihn dann auch am Stagedoor getroffen und ein Foto und so gemacht. Und das war so ein unglaublich toller Moment! Dann ist er aber nach England gegangen um dort zu spielen und ich war voll am Boden zerstört. Ich hab die ganze Zeit nur an ihn gedacht! In den Ferien war ich dann aus einem anderen Grund in London und hab ihn dort wieder in einem Musical gesehen und hab mit ihm zwei mal am Stagedoor geredet! Er ist mein absoluter Traummann. Natürlich weiß ich, dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde weil er viel älter ist und so. Ich dachte auch dass das nur so eine kurze Phase ist die bald vorbei geht aber ich denke noch immer dauernd an ihn! Ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem Kopf! Ich empfinde wirklich etwas für ihn falls das überhaupt möglich ist. Am anfang war es nur so ein anhimmeln aber das hat sich jetzt irgendwie verändert. Ich kann das nicht richtig beschreiben. Ich will einfach nur die ganze Zeit bei ihm sein und da das nicht geht deprimiert mich das sehr... Ist das noch normal? Und wie kann ich über ihn hinwegkommen es schmerzt sehr! Ich wünschte ich hätte ihn nie kennen gelernt! Habt ihr da vielleicht ein paar tipps? Lg

...zur Frage

Sei froh das du nur solche Probleme hast! Zwinge dich einfach dazu keine Bilder und auch keine Filme mehr von ihm anzusehen. Wenn du ihn nicht weiter siehst, wird das schnell vorübergehen, da du ja auch nicht ernsthaften kontakt mit ihm hattest :)

...zur Antwort

wenn sie schon erfahrung hat ist das doch gut, dann schaue ihr einfach tief in die augen und beuge dich nah an ihr gesicht, dann wird sie schon merken das du sie küssen willst und geht darauf ein ;)

...zur Antwort

Eine Toilette ist bei so einer langen reise meistens im Bus. Die Busfahrer mögen das aber meist nicht so, wenn jemand darauf geht. Verpflichtet sind sie außerdem aller 2 stunden pause zu machen. Gibt auch Tabletten gegen schlecht sein, falls es schlimm sein sollte. Setze dich vorsichtshalber einfach weiter vorn hin ;)

...zur Antwort