An alle die es noch interessiert (habe es nun selbst ausprobiert) : Wenn man auf das Titelbild geht und dann "entfernen" klickt ist es zwar als titelbild weg, aber im album noch enthalten! :-)

...zur Antwort

Wenn von deiner Seite noch nicht viel kam, dann muss da mal was kommen :D also los, traue dich! ;)

...zur Antwort

hab noch nie gehört, dass man das nciht darf. sind denn einige muscheln sehr spitz? denn dann könnte es vllt zu problemen kommen, aber ansonsten ist das erlaubt, denke ich

...zur Antwort

willst du uns verarschen? wer hat in dem alter schon sex und dann noch solche probleme? aber falls nicht, solltest du ihr helfen, dass hat dann nichts mit freundschaft zu tun, sondern einfach nur rat geben, wenn die sache vorbei ist, kannst du dich immer noch entscheiden, wie du dich dir gegenüber verhältst

...zur Antwort

Ganz klar, du musst dir Armmuskeln aufbauen, wenn du mehr ist, wird nur der rest des körpers auch dicker und deine Arme sehen wieder zu dünn aus. Gehe am besten ins fitnessstudio oder versuche dir sonst irgendwie armmuskeln aufzubauen, da gibts bei google bestimmt auch tausend tipps. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ziehe dir halt erst mal aufbauschende pullis an und so.

...zur Antwort

schreibe einfach was das bauhaus war, wer es gegründet hat uns was die wichtigsten merkmale waren, vllt. auch was es neues mit sich gebracht hat.

Ich glaube, mich erinnern zu können, das es in den 20er jahren gegründet in weimar (?) wurde und eine schule für junge künstler, architekten... war. Es wurden viele fenster eingesetzt und verschnörkelungen und verzierungen durch schlichte bauformen ersetzt. Ein neuer moderner baustil!

Bei Wikipedia steht bestimmt auch was, wenn du einfach mal 'Bauhaus' eingibst (;

P.S: ich wünschte wir würden auch mal so was in kunst machen (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.