Mein Freund hat sich mit seine EX-FREUNDIN in facebook Befreundet

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte eines klar:

Wenn er dich mit ihr betrügen möchte, wird er das so oder so tun. Egal ob er mit ihr bei Facebook befreundet ist oder nicht.

Also entweder du vertraust ihm, schließlich ist er mit dir und nicht mit ihr zusammen, oder es ist wirklich besser du trennst dich, wenn du ständig diese Sorgen hast und ihm nicht vertrauen kannst.

Weißt du was? Manche Leute haben über 400 Facebookfreunde und kennen davon nichtmal die Hälfte wirklich. Also mach dir mal nicht so viele Sorgen ^-^ Das heißt doch nicht gleich, dass er was anfangen will :)

Sag ihm doch einfach das er sie löschen soll wen nix is dann dürfte das ja kein problem sein wen es dich so stört sollte er das respektieren

Meine Güte, es ist nur Facebook! Solange er zu Dir steht und loyal ist, laß ihn doch seine Exfreundin auf der Kontaktliste haben. Ab einem gewissen Alter hat ein Mensch nun mal eine "Vergangenheit".

Hi Manche Kommentare gehen garnicht. Das ist eine schwierige Situation. Ich würde ein auge drauf werfen. Weil man kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Das 1. Ist schon schlimm das die ex noch Gefühle hat.....gerade dann solltest du gucken ob da was läuft. Aber das er sie in fb hat ist nicht schlimm das schlimme wäre nur wenn sie sich in eure Beziehung einmischen würde. Wenn du noch Hilfe brauchst oder reden möchtest kannst mir jederzeit schreiben. Lg