Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das alles richtig verstehe bist du mit deinem Ex und seiner Ex Freundin normal befreundet .Jetzt sagt dein Ex zu dir wenn ihr nicht wieder zusammen kommt bringt er sich um .

Das solltest du nicht für bare Münze nehmen, ich denke das ist nur ein plumper Versuch dich zu erpressen damit du wieder zu ihm kommst . Frag mal deine Freundin ob er zu ihr das selbe gesagt hat .

Was du jetzt tun solltest ist bleib bei deinen jetzigen Freund und mach dir über die Sprüche deines Ex nicht so viele Gedanken. Es gehört nämlich noch eine Menge Mut dazu sich umzubringen . Wie gesagt ich halte das für eine billige Masche von ihm damit du wieder zu ihm zurück kommst .

Dieses Gefühl sich zum ex hingezogen zu fühlen ist normal. Aber naja, es hat einen Grund das er dein Ex ist. Am ende wäre es eine schlechte Entscheidung mit deinem Ex zusammen zu kommen glaube ich

Gruended doch einen Kindergarten namens "Liebesclub". In eurem Alter wisst ihr ueberhaupt noch nicht, was Liebe ist. Eure Hormone spielen verrueckt. Da ist Hirn einschalten ab und zu mal angesagt, soweit vorhanden.

Du kannst unmöglich mit allen zusammen sein, die sich sonst umbringen wollten. Du hast einen Freund, sag es deinem Ex. Er soll leise jammern 😉

Neue Leute kennen lernen! Ganz klar! In Eurem Alter fängt man ja erst gerade an, Menschen kennen zu lernen. Ihr müsst noch nicht heiraten. Ihr habt noch viel Zeit. Da muss es dann auch nicht der Ex sein, mit dem man wieder durch dieselbe Scheiße gehen muss! Ihr hattet Euch ja getrennt, weil es nicht gepasst hatte.

Wer sich umbringen will, soll das meinetwegen tun. Ich bin nicht schuld daran! Denn jeder trifft seine Entscheidungen selbst! Wenn er es für richtig hält, sich deswegen umzubringen, weil Du nein sagst, hat er ein gewaltiges Problem. Mach es nicht zu Deinem!