Es ist ein schmaler Grad. Du solltest dein Leben genießen und feiern, denn diese Jahre gibt dir niemand zurück. Andererseits musst du aufpassen den Anschluss in der Schule nicht zu verlieren, denn die Disziplin die du da brauchst sichert dir im besten Falle eine gute Zukunft. An deinem körper und deiner Ernährung zu arbeiten ist prinzipiell immer gut.
Einiges. Besonders schlecht über Menschen zu reden hat mir im Nachhinein sehr leid getan.
Kriminell.... Das umfasst viel. Wenn er irgendetwas meiner Meinung nach sehr unmoralisches tut dann natürlich nicht. Aber Kavaliersdelikte.... Ist mir egal
Faschistische züge in der Regierung, horrende Preise, unendliche Konsumkultur finde ich auch abstoßend, genau wie die Wahlergebnisse;)
War 2014 in den USA das war nicht so toll (LA,San Francisco, Las Vegas)
Und 2023 in NYC, extrem teuer aber spannende Erfahrung.
In Asien gibt es auch teilweise schwierige Regierungen aber deutlich mehr Gastfreundschaft, günstige Preise, und eine vollkommen neue Kultur. Landschaftlich haben sowohl Asien als auch Amerika viel zu bieten. Deshalb werde ich auch demnächst Mal nach Canada reisen
Gibt nicht eine richtige Antwort darauf, das muss jeder mit sich und seinem Partner klären. Aber jeder Beziehung hat auch ihre tiefs, manchmal muss man sich nur weiterhin für die Beziehung einsetzen und dann geht es wieder bergauf. Manchmal sollte man das ganze auch beenden. Liebe ist leider so komplex und individuell das dir da niemand auf Gutefrage eine Antwort geben kann die deiner Situation gerecht wird...
Polizei rufen? Den Kerl konfrontieren? Das wäre echte Zivilcourage. Man muss die jüngeren schützen vor solchem übel
Nein ist Selbstverständlich Fake... Die Frage kannst du dir in Zukunft sparen wenn du kein Schwerstkrimineller bist, und selbst wenn würde Interpol wohl kaum über WhatsApp mit dir versuchen zu kommunizieren 😂😂😂
Mittlerweile gelöst? Habe das selbe Problem
Die würde ist ja immer eine Definitionsfrage. Nach Kant hätte jeder Mensch würde, andere Philosophen sehen den Menschen allgemein nicht als wertvoller als andere Lebewesen. Nach Kant hätte dieser Mann genauso viel würde wie du selbst. Aber da es hier eher um die Frage geht was psychisch mit einem Menschen los ist der in solchen zuständen lebt, ist die Frage ob er immer noch würde besitzt nicht zielführend. Viel eher müsste man fragen was in ihm vorgeht, Beziehungsweise ob man ihm durch sein animalischen verhalten seine Menschlichkeit absprechen kann. Ein absprechen von Menschlichkeit ist meiner Meinung nach vollkommen unmoralisch. Also, betrachte jeden Menschen egal in welcher prekären Situation als Menschen und immer auch als Opfer seiner unstände. Wer weiß wäre dein Leben anders verlaufen wärst du nun an Stelle des obdachlosen
Wenn mich jemand mit verliebten Augen ansieht
Versuche ihr den Druck zu nehmen, mache ihr klar das sie durch gute schulische Leistungen nicht mehr oder weniger durch schlechte wert ist. Jeder Mensch geht in etwas anderem auf. Aber du kannst nicht so viel tun, außer ihr zu versuchen den Druck zu nehmen. Den Rest muss sie für sich entscheiden und tun. Es wird natürlich trotzdem noch Druck auf ihr lasten aber schon deutlich weniger wenn ihre Familie da nicht auch noch Druck ausübt
Wenn ich ihr was schenke erwarte ich auch das sie mir was schenkt
Ist ein kluges Zitat, was zeigt wie kurzfristig viele denken und wie schnell viele aufgeben
Bin 1.85 finde 1.60-1.70 am attraktivsten
Ist bei jedem unterschiedlich, ich finde schon aber das ist immer vom persöhnlichen Typ abhängig.
Dieses Gefühl sich zum ex hingezogen zu fühlen ist normal. Aber naja, es hat einen Grund das er dein Ex ist. Am ende wäre es eine schlechte Entscheidung mit deinem Ex zusammen zu kommen glaube ich
Sandsturm
Oft waschen Gesichtswasser, sonnst sowas wie Gesichtspflegeprodukte, konzentrierte schwarzteelösung herstellen die auf dein Gesicht reiben, wenig fetthaltiges essen essen. Das mache ich und bei mir ist es erfolgreich
Freu dich und hör auf dir Sorgen zu machen. Du hast alles versucht ist nicht dein Problem
Tee mit Honig trinken, generell viel Tee ist gut, eventuell mit Teebaumöl gurgeln und solo dobendan lutschen. Sonst einfach normale rikola Kräuterbonbons. Auf scharfe oder besonders salzige Speisen verzichten, und kein rauchen sowie kein Alkohol.
Ich weiß die Methoden oben sind umstritten, aber mir helfen sie immer