Männer, wie lange dauert es.....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mit einer Frau etwas habe und sie ist nicht greifbar, dann vermisse ich sie natürlich schon, das ist wohl auch ganz normal so. Etwas anders sieht die Sache allerdings aus, wenn die Beziehung auseinander gefallen ist unabhängig davon wer nun Schluss gemacht hat. Ganz klar, je nach Intensität der vorangegangenen Beziehung entsteht da erst mal ein Gefühl der tiefen Leere, meinetwegen nennen wir es auch Vermissen aber dieses Gefühl geht mit der Zeit vorüber bis irgendwann nur noch Erinnerungen übrig bleiben. Schluss ist aber bisher immer auch Schluss gewesen und mit sich Melden gab es dann ergo auch nichts mehr, wozu auch.

93

Dankeschön für das Sternchen.

0