Meine Freundin will mich nicht dabei haben?

Heute hat meine freundin geburtstag.Allea verlief gut ich kam heute frueh zu ihr,hab ihr gratuliert was geschenkt alles verlief gut.Anschliesend haben wir ihre freundinnen abgeholt und wir sind zu ner bar gefahren,um dort zu essen.Aber dann kommt jetzt schlieslich mein Problem: am bhf kurz bevor wir dahin gehen wollen,sagt sie mir dass ich die sbahn nehmen sollIch hab zwar am abend ein wichtiges treffen dass ich nicht absagen kann,aber sie wusste ganz genau,dass ich fuer das essen zeit hatte.Sie will mich einfach nirgendwo,wenn sie mit freunden ist dabei haben aus welchen Grund auch immer.Und sie versucht auch immer unsere Beziehung zu verheimlichen aus welchem Grund auch immer.Ok am bhf gibt sie mir zu verstehen ich soll gehen und ihre freundinnen,die mich moegen keine sorge dass ist nicht der grund,wieso ich gehen soll Meine freundin sagt ich hab jetzt das wichtige treffen,was eig gelogen ist.Ich hab aber nix gesagt weil ich schlieslich ihren geb nicht versauen will und bin gegangen.Und immer was wenn sie mit freunden unternimmt will sie mich NIE mitnehmen und erfindet dazu immer ausreden.Iwas will sie mir verheimlichen und peinlich bin ich auch wirklich nicht leute..aber vll empfindet das meine freundin so??Also mir geht das gewaltig aufn sack und ich mach wahrscheinlich mit ihr schlusa aber wenn wir zu 2.sind ist ea ganz anders und wir verstehen abgesehen davon SOOO gut :( aber ich glaub ich muss es durchziehen...Oder was findet ihr wie ich reagieren muss??Und Freiraum keine Sorge geb ich ihr genug.Mehr als genug.Aber komischerweise hängt sie sehr stark an mir und hat angst mich zu verlieren..Aber ich glaub des liegt an meinem realtiv guten Aussehen.Bitte nicht Angebermäßig verstehen liebe Community,ich sag das nur auf das Problem bezogen.

...zur Frage

hi joviealgent,also eines steht fest,deine freundin ist echt a komische frau,ich würd mal sagen,das sie dich zwar liebt,aber du bist der mann,und wenn dir des auf den sack geht,das sie die beziehung verheimlich und net öffetnlich macht,was einfach respektlos dir gegenüber ist,denn wenn du schon so gut auschaust,braucht sie dich net verheimlichen,ich würde ihr ganz klar des ansprechen und den kontakt beenden wenn sie des net ändern und schluss machen,dann siehst du ja ob sie zurückkommt und sich ändert,viel glück

...zur Antwort