Fühlt ihr euch auch einsam nach dem eure/r ex freund/in schluss gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich das ist ganz normal, aber das wird wieder. Lenk dich am besten ab und telefoniere mit Freunden (treffen ist zur Zeit ja schwer). Ich fühl mich nach ner Trennung auch immer richtig beschissen, auch wenn ich selber schluss mach. Also ich denke sie wird das auch vermissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Weil es derzeit sowieso ein kontaktverbot gibt und ich mich daran halte. Außerdem habe ich immer mit meinen Freundinnen Schluss gemacht.

Ja

Ja auf jeden Fall... bisher war ich w/15 zwar auch schon zwei mal die sie Schluss machen musste und ich hab das dann auch total vorsichtig versucht zu machen um die andere Person möglichst wenig zu verletzen aber selbst wenn ich die war die Schluss gemacht hat, hat es wehgetan... ich denke das ist normal wenn das einem nachgeht aber es wird besser. Das einzig schade ist das ich schon fast ein Jahr niemanden mehr habe und dann denkst du irgendwann das es echt schade ist das dort niemand mehr ist

Amélie ♡

Ja

Ich kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, doch selbst die Vorstellung, meine Freundin würde mich verlassen, löst in mir ein unfassbar starkes Gefühl der Trauer aus. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nur schwer als lebenswürdig vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht wirklich

Ok nein

Und ob ich mich da einsam fühle:(