Denkt ihr in Worten oder in Bildern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meine Gedanken höre ich (Sätze) 75%
Meine Gedanken sehe ich (bildlich oder wie einen Film) 25%

4 Antworten

Meine Gedanken höre ich (Sätze)

Ich denke in Bildern und Sätzen . Die Informationen von Bild werden von den Augen gedrosselt um mit dem Schall (den Worten) ausgeglichen schnell zu sein. Bäume unterhalten sich zum Beispiel in Düften und verwenden Nährstoffe als Leiter wie unser Gehirn im Boden. Das woodweb ist so aufgebaut. Hunde arbeiten auch mit Duft Input. Also gibt es viele Rassen die in den unterschiedlichsten Dingen Infomaterial verarbeiten.

Ich denke in Bildern, Wörtern, Zahlen, Farben und Dimensionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne damit.
Meine Gedanken sehe ich (bildlich oder wie einen Film)

Wie gruselig wäre es denn wenn ich meine Gedanken von einer Stimme gesprochen, hören würde. Bei mir ist alles bildlich, wie in Serien.

Gruselig finde ich daran gar nichts tbh.

0

Hast du nie Selbstgespräche geführt ?

0

sowohl als auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Was möchtest Du wissen?