Bezug zur Realität verlieren?

2 Antworten

Erstmal mein Beleid dass du sowas hast. Falls es dir iwi hilft: du bist nicht die einzige Person damit

Hast du teilweise das Gefühl, in einer Art Nebel zu sein? Fühlt sich in so nem Zustand alles so surreal/verzerrt bzw. taub an? Das is basically ne Derealisation/Depersonalisation. Ich denk mal wenn es dich belastet solltest du zu deiner*m Hausarzt*ärztin gehen. Idk, vielleicht ist es was psychisches bei dir, oder du hast nur Nährstoffmangel haha

Aber dir kann da echt geholfen werden. Hatte das eig im gesamten ersten Halbjahr heuer durchgängig, durch Therapie und Medis geht es mir jetzt viel besser und ich hab das Gefühl basically wieder am Leben zu sein

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie208593
Fragesteller

Genau so fühl sich das an, wie in nem neben und so. Naja aber großen Dank für den Hinweis. Bin ab dem 22. Eh im Krankenhaus zum abchecken und bin auch in ner tagesklinik ab und zu deswegen passt das ganz gut

Hört sich so an als würde dein Gehirn einen Sauerstoffmangel bekommen.

Ist jetzt natürlich schwer zu sagen was das genau ist, aber ich würde dringend zum Arzt gehen, weil das könnte auf einen Schlaganfall hinauslaufen. Vielleicht hast du Probleme mit dem Herz, oder mit den Blutgefäßen beim Gehirn.

Jamie208593
Fragesteller

Nein hab ich alles nicht. Wird bei mir psychisch sein