Kann man als Co Pilot im Jet sterben?

3 Antworten

Nicht nur als Co-Pilot kann man in einem Jet sterben, sondern auch als Flugkapitän oder als Passagier. Allerdings sind die hohen g-Belastungen kein Grund zu sterben. Allenfalls wird man kurz ohnmächtig.

Die Luftwaffe bildet deshalb nur körperlich fitte Menschen zu Luftfahrzeugführern aus, die nicht gleich bei einer geringen g-Belastung ohnmächtig werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe jahrelang als Pilot meine Brötchen verdient

Die Jungs haben einen Job und den beherrschen sie und wenn Du nicht gerade herzkrank oder sonstwas bist, dann überlebst Du ganz leicht diese Flüge und die Spielereien, die der Pilot macht

Kann sein, daß Dir was übel wird, aber das gehört da halt dazu

Piloten kennen sich damit aus und kein Pilot der Welt wird dich umbringen