Wenn man pilot werden will, bedeutet das, dass man der umwelt etwas schlechtes tut?

2 Antworten

Wieso? Heute wird irgendwie alles in "gut" und "böse" eingeteilt, obwohl aber kaum noch jemand an Gott glaubt. Würde auf sowas rein gar nichts geben. Du sagst es selbst, wenn du nicht Pilot wirst, ändert sich an der Gesamtlage nichts. 🤷‍♂️

Klar ist fliegen unwirtschaftlich. Pilot, da kommts ja ganz drauf an was für einer. Als Airliner kannste schon mal ganz weit hinten Anstellen. PPL kannst sofort machen.