Ich mag es krank zu sein?
Ich mag es krank zu sein. Ich weiß nicht warum, aber ich find es einfach schön. Immer wenn ich Fieber, Ohren und Halsschmerzen habe fühl ich mich gut.
Ich versuche auch mich selbst irgendwie krank zu machen, z.B. mag ich es mit nassen Haaren ins Bett zu gehen und das Fenster offen zu lassen weil dann die Möglichkeit besteht, dass ich krank werden könnte.
Habt ihr das auch oder wisst ihr warum ich so bin? Ich find's einfach nur komisch weil ich keine anderen Menschen kenne die das auch mögen.
5 Antworten
Nein mag ich nicht. Nutzt du es um nicht zur Schule oder Arbeit zu müssen oder ist es für dich wirklich reiner Selbstzweck?
Ich weiß nicht, Schule ist gar nicht so schlimm, ich hab jetzt Ferien und will trotzdem krank sein
Ich möchte jetzt auch karnk sein.Eine schöne dicke Erkältung wäre nicht schlecht.Mit starken Halsschmerzen und Schnupfen und das möglichst schnell.
Das ist wirklich ungewöhnlich. Könnte es sein, dass Du als kleines Kind ein Schlüsselerlebnis hattest? Beispiel: Du hast einen fiebrigen Infekt und dann wird Dir von Mama, Papa, Oma, Opa etc. Liebe, Aufmerksamkeit und Pflege zuteil, die Du sonst nie bekommen hast.
Jetzt versetzt Dich das Krankheitsgefühl immer wieder zu diesem Zeitpunkt zurück und Du willst dieses Gefühl auch immer wieder erleben. An Deiner Stelle würde ich da ganz tief graben, um dieses Schlüsselerlebnis aufzuspüren und aufzulösen, denn es könnte Dich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen. Hol Dir Hilfe.
Hallo,
hm, das kenne ich persönlich nicht und kann es tatsächlich auch nicht nachvollziehen.
Bin aktuell erkältet und froh, wenn's wieder auskuriert ist.
Münchhausen Symdrom
Gute Besserung! 🙏🏼