fühle mich ganz komisch?

4 Antworten

geh zum Arzt. Wenn der nichts findet, ist es die Pubertät.

annalena67k
Fragesteller

Das Problem ist heute hat der Arzt geschlossen. Ich weiß nicht wie lang ich warten soll.

Aylamanolo  09.03.2024, 12:48
@annalena67k

bis montag. Du stirbst nicht. Du kannst dich natürlich auch 5 bis 7 Stunden in die Notaufnahme setzen,

Kreislauf könnte eine der Dinge sein, ja. Es könnte aber auch ein mächtiger Vitaminmangel sein.

Du solltest das am besten mit deinem Hausarzt abklären, vielleicht wird auch mal ein großes Blutbild gemacht und deine Schilddrüse abgecheckt. Aber bei solchen Problemen solltest du immer zuerst zum Arzt gehen.

Gute Besserung.

Was das ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin kein Arzt. Aber genau den solltest du umgehend aufsuchen. Und am Besten direkt eine Überweisung zum Neurologen. Hier kann und darf dir niemand mit einer Ferndiagnose eines ernsthaften gesundheitlichen Problems helfen. Also nochmals: Geh zum Arzt. So schnell es möglich ist.

annalena67k
Fragesteller

Okay, nur das problem ist heute hat der Arzt geschlossen. Wie soll ich so schnell irgendwo hinkommen?