Sind meine Beine zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist okay 81%
Zu dünn 19%
Kunibert967  15.02.2024, 20:42

Wie groß bist du, wieviel wiegst du?

Pollyhund
Fragesteller

1.60 und wiege 48kg

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Süße Socken.

Deine Beine sind wunderschön wie sie sind, um es vorab gesagt zu haben.

Ich würde sagen, um deine Frage ehrlich zu beantworten. Ja, sie sind dünn aber zu dünn würde ich nicht sagen, es ist aufjedenfall im grünen Bereich.

Wenn du dich persönlich unwohl fühlst esse etwas mehr und mache Krafttraining, dann wird auch das. Ich würde mich aber an deiner Stelle nicht wahnsinnig machen, weil deine Beine echt in Ordnung sind!

Ich weiß es ist schwer seine Meinung nicht von anderen beeinflussen zu lassen aber du solltest dich wirklich mal selbst fragen, wie du deine Beine findest. Findest du sie zu dünn, oder ist es dein Umfeld?

Pollyhund
Fragesteller

Mein Umfeld

Ist okay

Zu dünn würde ich nicht sagen, eher schlank und zierlich. Ob du zu wenig wiegst, kannst du herausfinden indem du deinen BMI berechnest. Dazu gibt es viele Rechner im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Pollyhund
Fragesteller

Bei ist bei 17,7- normalgewicht ist 17,5 bis 18,5

ANAD Streetwork  15.02.2024, 20:45

Liebe Pollyhund, hast Du den selbst das Gefühl zu dünn oder zu dick zu sein und warum ist es Dir wichtig, was andere Personen über dich denken?

Freue mich auf Deine Rückemldung

Liebe Grüße Sabine Digital Streetwork

Mit Hose schwer zu sehen. Im Zweifelsfall lieber etwas dünner als zu dick. Du wächst ja bestimmt noch, dann mal schauen. Ansonsten kann man auch Sport machen (Laufen, Training mit Gewichten, Radfahren, Schwimmen etc.), um etwas mehr Muskeln dranzubekommen.

Freya213039  15.02.2024, 19:46

Erhöhte Kalorienzufuhr nicht vergessen, wenn man mit dem Muskelaufbau beginnt.

Ist okay

Beine sind beine solange du damit gut laufen kannst ist es egal wie sie aussehen, darüber sollzte man sich keinen Kopf machen müssen, was andere denken kann dir vollkommen egal sein und wenn der BMI in deinem alter stimmt ist alles in ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Du bist schon sehr schlank, aber von den Bildern her sehen deine Beine jetzt noch vollkommen normal aus, würde ich sagen. Da habe ich hier schon deutlich dünnere Beine gesehen, wo die Besitzerinnen meinten, sie wären zu dick!

Deine Beine sind auf jeden Fall nicht so dünn, dass ich da Handlungsbedarf sehe. Da musst du dich nicht unwohl fühlen!